Samstag, 3. November 2012

Gedankenverloren


Wie gerne würde ich jetzt total gedankenverloren am Strand spazieren gehen.
Meine Güte war meine Woche stressig und voll gepackt mit den unterschiedlichsten Terminen. Umso mehr freue ich mich auch ein entspanntes Wochenende.

Das Layout entstand für die A-Z Challenge im Forum der Scrapbookwerkstatt. Mittlerweile sind wir schon beim Buchstaben "V" angelangt -- "V" wie Vielfotolayout.  Traut Euch: gestaltet eine Fotocollage, bestellt oder druckt die Bilder aus ---  oder zerschneidet einfach ein Bild wie ein Puzzle in mehrere Teile und legt los!


Material:
CS --- elfenbein
PP --- jillibean-soup---grandma-s-lima-bean-soup
PP --- jillibean-soup---grandma-s-lima-bean-soup---bite-size-bits
PP --- jillibean-soup---grandma-s-lima-bean-soup---small-onion
Die Cuts --- jillibean-soup---grandma-s-lima-bean-soup---pea-pods
Alphas --- nikki-sivils---red-alpha-cardstock-stickers
Rest aus meinem Fundus


Ein schönes Wochenende
Heidi

Kommentare:

  1. Wow, das Layout "knallt" herrlich frisch von deinem Blog. Die Rot-blau-Titel-Kombi ist genial. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Find' ich auch. Richtig klasse! Wie gut, dass du auch die passenden Klamotten auf dem Foto anhast. Grün, gelb und pink wären ja gar nicht gegangen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen