Freitag, 9. November 2012

Fonts #3

Heute gibts wieder ein paar Fonts für Euch aus meiner kleinen und überschaubaren Fontauswahl ;-)


Pfeile ohne Ende, die leicht mit dem Fotobearbeitungsprogramm in die passende Richtung gedreht und direkt auf Fotos gesetzt werden können.
Type Keys
Titel schreiben, auf Cardstock ausdrucken mit Circle Punch ausstanzen, aufkleben-- Titel fertig!
 der besondere Clow dieser Schrift: wählt man Großbuchstaben an, dann erscheint der Buchstabe spiegelverkehrt --- ein toller Effekt. Schaut mal welchen Buchstaben ich "groß" angewählt habe!

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Heidi

Kommentare:

  1. Wow echt cool,ich weiß garnicht welche ich jetzt am besten finde :)

    werd ich mir gleich mal runterladen :)
    Schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi! Ich liebe Deine Font-Blogposts! Schriften sind downgeloadet und nach meinem letzten sehr ausführlichen Fonts-Überprüfungsmarathon bin ich sogar auf Sternchen gestossen! Vielen lieben Dank! Ein schönes Wochenende! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. Franz jagt also immernoch im verwahrlosten Taxi durch Bayern. Hab sie schon runtergeladen. Danke, danke, ich bin begeistert. Eine habe ich auch schon ausprobiert.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen