Sonntag, 11. November 2012

Der Sonne entgegen..






Heute ist Sonntag und ich bin gemeinsam mit Tine an der Reihe Inspirationen zum Buchstaben "X" wie XOXOXO für die A-Z Challenge im Forum der SBW zu liefern. Dabei gilt es ein Werk egal in welcher Form zu scrappen, über eine Person die ihr liebt und so richtig gerne habt.

Mein Liebstes, was ich habe ist mein Tochter Julia (wie kann das auch anders sein) und ich wünsche ihr für ihr Leben nur das Allerbeste -- ja, ja, so sind die Mama's eben *zwinker* -- immer der Sonne entgegen soll sie gehen, dabei selbstbewusst, energiegeladen, mutig und zielstrebig sein und immer Licht und Sonne im Herzen haben.

Das Foto entstand bei unserem Herbsturlaub auf der Insel Rügen.
Fotografiert habe ich da direkt in die Sonne. Ich mag Fotos gerne auf denen man die Wärme der Sonne förmlich spüren kann und auf denen Streulichtstrahlen zu sehen sind.


Material:
PP --- jillibean-soup---soup-staples---collection-pack
PP --- jillibean-soup---grandma-s-lima-bean-soup---leek-bulb
PP --- jillibean-soup---grandma-s-lima-bean-soup---dried-majoram
PP &Tag --- jillibean-soup---grandma-s-lima-bean-soup---bite-size-bits
Circles & Card --- jillibean-soup---grandma-s-lima-bean-soup---pea-pods


Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut, bei unserer Challenge mitmacht, die übrigens schon in den Endzügen ist. Nur noch 3 Buchstaben, inklusiv dem "X" ---  dann ist es geschafft. Also, kramt Eure Bastelsachen raus und los gehts!


Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Wunderbar liebe Heidi! Ich mag deine Werke total :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout hast Du da gemacht! Foto, Papier & Deine Worte - es passte einfach alles zusammen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hach, herrlich! Alles an diesem Layout!!! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. ...oh liebe Heidi, dass ist ja mal ein ganz anderes Layout von dir, und es gefällt mir soo richtig gut...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, genau das wünschen wir unseren Kindern. Ich meinem Großen und dem Kleinen, der allerdings von Natur aus viel mehr Sonne im Herzen hat als der Große.
    Dein Layout ist wieder sehr schön geworden und die Kreise symbolisieren toll die Sonne.
    Liebe Grüße von
    STine

    AntwortenLöschen
  6. Ein super-schönes Layout hast Du da wieder gezaubert, liebe Heidi!! Echt klasse!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist einfach toll! Und mit so schönen Sternchen Details, haaach!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön das Foto und mir gefällt, was du dazu schreibst.
    Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Echt schön Heidi:)

    Hast du den Hintergrund selbst zusammengeschnippselt?

    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein,liebe Chrissi. Das Papier kann man so kaufen wie es ist.
      Schau mal in die Material Liste.
      Da findest du den link zum pp

      Löschen
  10. Da wird mir richtig warm ums Herz, wenn ich deine Wünsche für deine Tochter lese! Schön, wenn solche Gedanken den Weg auf ein Layout finden, vor allem wenn dabei sooo schöne Papiere im Spiel sind ;-)!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Thema für ein Layout! Und das Foto ist auch herzerwärmend :-)! Wunderschön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    oh sit das ein wunderschönes Layout und das Bild ist einfach nur zu schön. Einfach perfekt
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist das geworden und man kann förmlich die Sonnenstrahlen vom Foto spüren. Eine ganz tolle Liebeserklärung für deine Tochter. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das Foto ist schön! Und das Layout dazu auch. Es hat mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen