Sonntag, 25. November 2012

CD - Geschenkverpackung - Tutorial



Guten Morgen, ihr Lieben.
Schön, dass ihr bei unserem BlogHop wieder mit macht.
Ihr seid sicher gerade von Daphne zu mir gehüpft und möchtet hier auch ein wenig vorweihnachtliche Luft schnuppern.


Bei mir findet ihr heute ein Tutorial für eine kleine und schnelle CD- Geschenkverpackung, mit der ihr Eure Lieben zum Nikolaus oder zum Weihnachtsfest mit einer vielleicht selbst zusammengestellten, individuellen CD / Video überraschen könnt.
Das Ganze ist sehr einfach aber seht selbst:







In die Innen entstandenen Taschen, könnt ihr Tags, Gutscheine oder anderes stecken. Fotos gehen selbstverständlich auch. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Das war's auch schon. Wie ihr seht ist es wirklich ganz einfach!


Material:
CS --- Kraft
PP --- scrapbook-werkstatt---von-drauss--vom-walde-komm-ich-her---ihr-kinderlein-kommet
Ribbon --- Depot
Reste aus meinem Fundus


Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 9. Dezember 2012 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar 
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Weihnachten auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.





Schaut auch unbedingt in der nächsten Woche bei mir vorbei, dann gibts ein paar nette kleine Weihnachtsgeschenke für Euch zu gewinnen.
So ihr Lieben! Jetzt hüpft mal ganz fix weiter und zwar zu Jessica und schaut, was es dort tolles zu entdecken gibt.


Alles Liebe und einen schönen Sonntag für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Heidi ich finds ganz ganz zauberhaft
    einfach traumhaft

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Und da ich ja noch einige selbszusammengestellte CDs mit norwegischer Weihnachtsmusik verschenken möchte, werde ich diese Hüllen auf jeden Fall nachwerkeln!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackung.
    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig richtig gut aus die CD-Hülle, meine wird mit Fotos drauf verschenkt! Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Die Hülle sieht total schnuckelig aus.

    Viele Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  6. Deine CD-Verpackung finde ich sehr gut, vorallem das sie auch innen gestaltet ist finde ich toll.

    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja total genial aus. Danke
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß, gerade um jetzt Weihnachtslieder zu verschenken...

    AntwortenLöschen
  9. Merci für das schöne Tutorial!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Idee und das sieht wirklich ganz simple aus :)
    Das heißt dieses Jahr mal andersrum,das Geschenk wird nach der Verpackung ausgesucht :D
    Danke dir für die schöne Anleitung
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich sehr schick das Ganze! Dankeschön für das Zeigen! :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  12. genial... super idee, sieht klasse aus
    lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Das schreit nach Nachahmung. Sofern ich gleich mal ein bißchen Zeit habe, wird es sofort in Angriff genommen. Vielen Dank für die geniale Idee.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Anleitung! Ich hab sogar schon Verwendung für deine Idee!

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Anleitung! Ich hab sogar schon eine Verwendung dafür! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja auch eine wunderfeine Anleitung :) Dankeschön! Mal überlegen, wer was CD-mäßiges zu Weihnachten bekommen könnte....

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Toll! Ich wollte den Großeltern Bilder und Videos auf einer DVD schenken. Da kommt diese Verpackung wie gerufen. LG

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee! Besonders gefällt mir, daß man bei dieser Art der CD-Verpackung auch noch Glückwünsche und/oder Fotos unterbringen kann. Danke für diese schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  19. Super easy, aber wirkungsvoll! Werd ich bestimmt machen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Idee! Super für Foto-CDs für Weihnachten!
    Vielen Dank für die Idee!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Absolut super gelungen und eine klasse Idee, kommt auf die "To-Do-Liste". Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Danke, liebe Heidi,für die schöne Anleitung. Das ist toll geworden.

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön!!!!!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Heidi,
    dein CD-Heftchen ist echt spitze geworden. Auch wenn ich momentan keine CD verschenken möchte, wenn's mal wieder soweit ist, werde ich sowas mal ausprobieren, ist doch viel besser als ne Plastikhülle.
    Danke für die Anleitung.
    GLG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja auch ne klasse Idee - mal schaun, ob ich noch jemanden finde, dem ich eine CD schenken könnte...

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heidi,ich schaue ganz oft auf deine Seite,weil sie mir so gut gefällt!!! Diese tolle Geschenkidee finde ich auch ausgesprochen gut,super schönes Geschenk! Und eine echt toll Erklärung!Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke... das Du gerne bei mir vorbei schaust ;-)
      Ich freue mich immer riesig, wenn sich auch sonst stille Leser zu Wort melden.

      Löschen
  27. Superschön und so wunderbar praktisch! Kann man ja auch toll als Klappkarte umsetzen! Danke Heidi!

    AntwortenLöschen
  28. Superschön!!! Vor allem der Titel eurer CD :-) LG Holly

    AntwortenLöschen
  29. Seeeehr schööön, Heidi!!

    Danke für die tolle Inspiration!! Den Titel der CD finde ich übrigens auch genial!!

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  30. Super! Danke für die tolle Anleitung

    AntwortenLöschen
  31. Schöne CD-Geschenkverpackung! Danke für das Tutorial!
    LG Joschi

    AntwortenLöschen
  32. Sehr süß die Idee!! :) Ich mag ja auch nicht so gern Klassik, blöderweise findet mein Papa das zu Weihnachten ja immer so passend!! :/

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Verpackungsidee z. B. auch für Foto-CDs...

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Idee! Da passen nicht nur CDs rein... auch Gutscheine oder so!

    AntwortenLöschen
  35. Eine Super geniale Idee & Umsetzung, vielen Dank dafür.
    Speichere ich mir direkt mal ab. Vielleicht benötige ich sie ja noch früher als ich denke ^^

    Lieben Gruß
    Lea

    AntwortenLöschen
  36. Da ich serh oft CD-Verpackungen brauche freue ich mich immer über neue Anregungen. Deine Verpackung gefällt mir auch sehr gut und wird bestimmt mal nachgescrappt! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Schicke Verpackung -muss ich mir gleich für Weihnachten merken hihi :D

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Verpackung inkl. Karte!!!!!

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  39. *grins ja die Idee ist auch klasse. Besonders gefällt mir das du die Aussenseiten aufgenäht hast.

    AntwortenLöschen
  40. Howdy Heidi. Nice to meet ya. Beautiful project here with a great tutorial. TFS. And congrats on your stamps too! Can never have enough sentiment stamps ;)

    AntwortenLöschen
  41. Danke für die Anleitung so kann man auch mal Fotos auf CD schön verpackt verschenken.
    LG Yasmin

    AntwortenLöschen
  42. Die Verpackung ist eins A.
    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Das ist ja eine superschöne Verpackung. Das werd ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!
    Das ist ja eine zauberhafte Idee. Werd ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  45. Wunderschön perfekt zum nachwerkeln <3
    Liebste Grüße Susi

    AntwortenLöschen