Mittwoch, 28. November 2012

absolut glücklich & give away



Ich bin absolut glücklich darüber, dass ich durch Tina und Mireia von der Scrapbook-Werkstatt, die Möglichkeit bekommen habe, gemeinsam mit meinen lieben Designteam-Mädels, eigene Stempelchen zu entwerfen und diese jetzt auch im Shop für jedermann käuflich zu erwerben sind.

Ich möchte Euch, meinen Bloglesern eine kleine vorweihnachtliche Freude machen und Euch ein klitzekleines bisschen an meinem Glück teilhaben lassen und verlose meine Ministamps ---- 7 auf einen Streich könnt ihr zwar nicht gewinnen, aber jeweils einen davon *ich möchte ja einigen von Euch eine Freude machen*

Schreibt mir einfach bis zum Sonntag, den 02. Dezember einen kleinen Kommentar unter diesen Post und ihr wandert mit ins Töpfchen. Freuen tue ich mich natürlich sehr, über stille Leser, die sich zu Wort melden. Vielleicht teilt ihr mir noch mit, welcher, der Stempel Euch am Besten gefällt.


















Material:
PP --- pink-paislee---portfolio---outstanding
PP --- pink-paislee---portfolio---unbelievable
PP --- my-mind-s-eye---lost---found-3---oliver---collage-glitter
PP --- my-mind-s-eye---lost---found-3---oliver---blue-lace
PP --- my-mind-s-eye---lost---found-3---ruby---floral-glitter
PP --- my-mind-s-eye---lost---found-3---ruby---doily
CS --- elfenbein, craft & weiß
Butterflys --- pink-paislee---artisan-collection---wings
Stempel --- Scrapbook-Werkstatt-Designteam-Mini-Clear-Stamps---LIMITED-EDITION
Chipboard --- my-mind-s-eye---lost---found-3---oliver---12x12-sticker-sheet
Sticker --- my-mind-s-eye---lost---found-3---ruby---12x12-sticker-sheet

So, jetzt wünsche ich Euch viel Glück beim Gewinnen.
Liebste Grüße
Heidi

P.S.
Mädels mir fällt gerade noch ein:

DANKE; DANKE; DANKE!!!
Ihr seid der absolute Wahnsinn.
Vielen, vielen Dank für das viele positive Feedback beim Advents-BlogHop, am vergangenen Sonntag.

Kommentare:

  1. Unschlagbar, der Seelentröster. Aber auch er/sie war's ist extrem gut. Toll gemacht. Ich würde gerne wandern, aber nur in den Lostopf.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, ich möchte NICHT in den Lostopf, denn ich habe gerade heute schon all deine Stempelchen bekommen. ICH LIEBE SIE :-) und zwar alle! Das wollte ich hier nur mal loswerden... Danke dafür und ich freue mich auf viele weitere Inspirationen von dir! Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh wie schön. Eigentlich mag ich die Stempelchen ja alle bei "er war´s" oder "sie war´s" könnt ich mich ja gar nicht entscheiden, also dann doch neutral und "ein kleiner Seelentröster". Das würde so absolut passen zu meiner miesen Stimmung derzeit! Da käm so ein kleiner seelentröster Stempel ja gerade recht und deshalb hüpf ich jetzt bei dir in den Lostopf!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hey da mach ich sofort mit und hüpf...erster,,,,,,,,,mh am Besten oh nein mh muss ich mich entscheiden????? Ahahahahahah...ich glaub ein kleinerseelentröster...oder doch lieber chillen??? Auf jeden Fall sind alle genial....Liebste Grüße Feixi und Danke

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja ein Ding. Ich habe die schönen Stempel schon bewundert. Also, da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Mein Favorit ist der "Kleine Seelentröster", aber ich mag auch die anderen seeehr! LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst finde ich die erste Karte mit dem Schmetti!
    Aber bei den Stempeln kann ich mich nur anschliessen: der kleine Seelentröster ist es.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie alle klasse, mein Favourite ist allerdings der kleine Seelentröster!!!
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Also,ich kann mich glatt nicht entscheiden!Sie sind doch alle herzallerliebst.
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und lass mich nun mal überraschen.
    LG Myre (Freundin von Stine,stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karten und tolle Stempel! Welcher mir am besten gefällt? "Er war's". Oder vielleicht doch "absolut glücklich"? "Kleiner Seelentröster" ist aber auch super! Also eigentlich alle. (Außer vielleicht "Chill deine Basis". Da bin ich wohl zu alt für, was soll denn das heißen? Hoffentlich gewinn ich nicht genau den, falls ich gewinnen sollte...)

    LG
    Dani, einer der stillen Leserinnen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chill deine Basis, ist der Standardspruch meiner pubertierenden Tochter und bedeutet soviel wie: Entspann Dich!

      Löschen
  10. Also der beste ist einfach der "sie wars", aber mir gehts genauso wie den anderen, ich kann mich nicht entscheiden! Am liebsten hätte ich mal wieder alle, aber nachdem ich ja Kaufverbot bis März habe, muss ich einfach noch bis dahin warten. Naja, vielleicht gewinn ich ja ein Stempelchen, danke für die Chance. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi!
    Ja, sie sind alle toll, aber als Mutter einer pubertierenden
    Tochter würde ich mich für "chill deine Basis " entscheiden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. na, liebe Heidi, da will ich doch auch mal mit in Lostöpfchen hüpfen...
    Die Stempel sind alle toll und ich kann völlig nachvollziehen, dass ihr euch darüber freut... und "absolut Glücklich" trifft es wohl oft am Besten... :-)

    LG Marlen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heidi, Deine STempel sind wirklich wunderwunderschön geworden. Mir gefällt am besten der kleine Seelentröster und weil wir weltbeste Freunde sind
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin "absolut Glücklich" das es diese schönen Stempel gibt :) Mach weiter so liebe Heidi, ich weiß das brodelt noch mehr in Dir ;)
    Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi,
    also ich finde die Stempelchen alle süß, vor allem dir Größe - das passt immer! Am besten gefällt mir der Stempel "Einfach glücklich" und das werd ich sein, wenn ich einen deiner Stempel gewinnen sollte.
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heidi...ich hätte auch so ein Kommentar dagelassen.... schon als ich deine erste Karte gesehen hab...die ist ja so bezaubernd!Und ich mag diese kleinen Stempel auch total gerne... da gibt es ja schon wieder neue....hab ich noch gar nicht gesehen...hi hi.... einfach nur toll!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich oute mich mal als stille Mitleserin. Ich freue mich jedes Mal auf einen neuen Blog von dir, der mir den Tag weiter versüßt. Die Stempel sind der Hammer. "Weil wir die weltbesten Freunde sind" und der kleine Seelentröster machen sich einfach ideal auf Karten zum Verschicken.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Oh wunderbar sind sie irgendwie alle. Mir gefällt der Seelentröster am Besten.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. ...also ich durfte ja schon mit stempeln und sie sind ALLE soooo schön liebe Heidi,
    aber der ABSOLUT GLÜCKLICH würde MICH absolut glücklich machen *lach*

    LG
    Katja
    PS: mit dir croppt ich nicht mehr, erst scrappst du viiiiel zu viel und
    dann packst du auch noch meine Sachen ein *lach*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heidi :)
    ich weiß garnicht was ich sagen soll,hier ist ja eine Karte schöner als die andere :)
    Nun ja die Stempel finde ich alle wunderschön aber mit am besten gefällt mir "absolut glücklich",also nee eigentlich ja alle aber ich denke den könnte ich am meißten verwenden :)
    Liebe Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Am besten gefallen mir die "weltbesten Freunde". :)) Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  22. Huhu!
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf! Du gehörst zu meiner täglichen Blogrunde und ich freue mich immer sehr über Deine vielen tollen Ideen. Leider habe ich nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte um alles nachzubasteln ;o)
    Ich kann mich gar nicht für ein Stempel entscheiden. Aber ich denke der Seelentröster könnte es werden...

    Danke für die Gewinnchance

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Stempel ... Alle... am meißten für Karten verwendbarsind sicher die oben genannten...fürs scrappen sind Alle toll;-)
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  24. Hach sind das schöne Stempel... kann mich gar nicht entscheiden. Aber der "Absolut Glücklich" und "Er wars..." "Sie wars..." Stempel sind schon echt klasse. Hüpfe auch mal in den Lostopf und hoffe auf einen der schönen Gewinne. Übrigens: schöner Blog! Ich bin wohl einer der "stillen" Leser hier und komme immer wieder gerne vorbei!
    Deine LO gefallen mir immer sehr gut!
    Wünsche einen schönen 1. Advent

    Viele Grüße Anna
    http://anlosp.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen :) Hab grad deinen Blog gefunden und direkt mal durchgestöbert. Wirklich toll! :) Werde jetzt regelmäßig hier vorbei schauen. Und bei der Gelegenheit hüpf ich sehr gerne mit in den Lostopf. Mein Smashbook wird sich freuen. :D Mein favorit ist der "Chill deine Basis" ^^
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! <3
    Curls

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heidi,

    mir gefällt der Stempel "weil wir die besten Freunde sind" am besten, die anderen sind aber auch toll.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Lauter schöne Karten! Mir gefallen die mit dem Schmetterling am allerbesten! Und die Stempeln sind richtig cool!

    AntwortenLöschen
  28. Oh Mann! Hammer! Jede!
    Klasse Karten, Heidi!
    Langsam wirkt der Hustentee ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen