Samstag, 6. Oktober 2012

World Card Making Day



Genau der ist heute. Deshalb gibts ein kleines Kärtchen hier zu sehen, nebst schickem Geschenkanhänger.


Material:
CS --- Bazzill- Dots weiß
PP --- ils-i-lowe-scrap---summer-dreamer---01-02
Alphas --- ils-i-lowe-scrap---summer-dreamer---07-08
Ribbon und Stempel aus meinem Fundus


Ein schönes Wochenende für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Toll, das gefällt mir sehr gut.
    Ich mag die gerissenen Ränder.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm...world card day... noch nie gehört!
    Die Karte allerdings und der Anhänger sind klasse geworden! Ich liebe dieses fetzigen, "jungen" Stil!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Gerissene sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal :-),
    ich habe heute einen Award an Deinen schönen Blog weitergereicht.
    Viele Grüße

    http://dani-creativityandmore.blogspot.de/2012/10/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, der Geschenkanhänger ist traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen