Sonntag, 28. Oktober 2012

The Spooky Pumkin Face


Guten Morgen ihr lieben Blog - Hopperinnen und Leserinnen.
Schön, dass Du gerade von Sylvia's Blog zu meinem gehopst bist.
Ich hoffe Dir gefallen die bisher gezeigten Halloween-Inspirationen meiner Desigteamkolleginnen.
Bei mir gibts ein Halloween-Layout mit passendem Sketch im Halloween-Kürbis-Look. Könnt ihr das freche grinsende Kürbisgesicht erkennen?


Kürbisschnitzen gehört schon seit Jahren zu einem festen Ritual. Die Kürbisbeauftragte ist mein liebes Töchterlein, Julia. Auch wenn wir sonst nicht allzu viel mit Halloween zu tun haben, möchten wir diese lieb gewordene Tradition nicht mehr missen.

Das PP, welches ich hier verwendet habe gehört zu einer Papierkollektion die schon 2-3 Jahre alt ist. Mir gefallen diese Papierchen von Basic Grey aber immer noch ziemlich gut.


So, ich hoffe der Sketch inspiriert Dich ---- jetzt nur noch schnell einen kurzen Kommentar hier hinterlassen, damit ein Los für Dich in den Topf wandert und dann rasch weitergehüpft zu der lieben Steffi, die Dich auch mit einem hammermässig, schaurig, schönen Werk inspirieren wird.


Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 4. November 2012 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder jeweils einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Halloween auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-BLOG einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.



Ich freu mich schon sehr auf deine Interpretation
Heidi

Kommentare:

  1. hallo heidi! jaaaa, ich erkenne das gesicht! danke für den sketch! liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die kombinierten PP's sehen toll aus, und ein schöner Sketch!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für eine tolle Idee mit dem grinsenden Kürbisgesicht!!! Ganz toll ausgedacht und spitze umgesetzt! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi!!

    Das ist wirklich ein toller Sketch und sooo schöne Fotos!!

    Danke für die schöne Idee,

    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind perfekt in Szene gesetzt! Vor allem das Banner ist herrlich!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich wunderschönes Layout hast du da gemacht und das die Papierchen schon älter sind macht erstens nix und zweitens hätts keiner bemerkt, wenn dus nicht gesagt hättest :-), auch wir schneiden jedes Jahr einen Kürbis und es gibt gefühlte 10000 Bilder davon, wenn mir da nix zu deinem Sketch einfällt, dann weiß ichs nicht mehr. Danke für die Inspiration, liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. WOWOWOWOW
    Ein wirklich super LO und auch der Sketch, da opasst einfahc ALLES!

    AntwortenLöschen
  8. Super!!
    Ein toller Sketch und das Layout ist toll geworden.
    Das Papier gefällt mir sehr gut mit den Spinnweben.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kürbisgesichter! Und natürlich auch ein tolles Halloween LO, Heidi! Gefällt mir total guuuuut!!! :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heidi! Ein geniales Layout und ganz besonders gut gefällt mir daran dieser grüne Banner, auf dem Pumpkin steht! Hast Du den selbstgemacht ????? Sensationell! VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, der ist nicht selbst gemacht, sondern ein Sticker aus dieser Basic Grey Collektion. Ich find den auch so cool

      Löschen
  11. Das ist ja ne coole Idee! Klasse der SKetch in Fratzenmanier! Und die passenden Bilder dazu. Klasse!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes LO. So kommt mann ja wirklich in Halloweenstimmung.

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag die "Eerie"-Collection auch total gern und arbeite damit immernoch... Du hast ein tolles LO gewerkelt, danke auch für den Sketch! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Sketch und das LO erst, sehr, sehr schön...


    LG Maxxi

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Deine Sketche. Danke für die Idee und ich geb dir Recht das Papier ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  16. Hui was ein feiner Sketch! :D
    Und was ein tolles Layout dazu!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  17. Schaurig-schönes Layout und ein toller Sketch... Danke, liebe Heidi!

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Oh Heidi, schöner Sketch, schönes Layout, da werd ich wohl mal nachwerkeln müssen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe ja Sketche, der kommt auch gleich auf meine To-Do-Liste!

    AntwortenLöschen
  20. Boooo,
    wirlich ein schauderschönes, geniales und prächtiges Layout mit gruselfaktor und tollem Sketch!
    Pumpkin sei dank!
    Herzensgruß und Happy Halloween
    wünscht das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für diesen tollen Sketch!
    Sehr schönes LO!
    LG Holly

    AntwortenLöschen
  22. Toller Sketch und ein wundervolles Layout dazu! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für's Zeigen!

    LG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Seite! Hier sind meine Kürbisse: http://scrap-and-more.over-blog.com/article-happy-halloween-111916482.html

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine tolle Idee nicht nur die Fotos mit Kürbis sondern auch dem LO ein Gesicht zu geben.
    Danke für´s zeigen
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  25. Echt cooler Sketch. Da wünsche ich mir gleich die passenden Halloweenfotos zu.

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  26. Danke für den tollen Sketch! Jetzt hab ich eben gerade meine Halloween-Fotos schon verscrappt :-(
    Aber vielleicht finde ich ja noch was...
    Dein LO ist super schön geworden und das PP und die Embellies sind grandios!

    Vielen Dank,
    liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen