Freitag, 26. Oktober 2012

Scrapfieber


Heidi im Scrapfieber ---  so könnte man meinen derzeitigen Scraprausch auch bezeichnen. Ich hab gerade nen Lauf und eine Menge Ideen schwirren in meinem Kopf herum.

Dieses Foto auf dem LO schlummert schon seit 6 Jahren in meiner Fotokiste und wartet auf Verarbeitung --- und TSCHAKA, jetzt hab ichs endlich geschafft. Das erste Mal -egal in welcher Situation- ist immer ein verscrappungswürdiges Ereignis. Hier hat sich meine damals noch kleine Tochter, das erste Mal getraut ohne Stützräder zu fahren und war mächtig stolz darauf - genauso wie ich.


Verwendet habe ich das aktuelle November-Kit der SBW.
Dieses Mal sind im Kit auch hübsche Buttons enthalten. Auf dem LO dient er mir als kleine Ausziehhilfe für den Journaling-Tag, der unter dem Foto versteckt ist.


Material:
CS --- Weiß
PP --- amy-tangerine-american-crafts---ready-set-go---why-thank-you
PP --- amy-tangerine-american-crafts---ready-set-go---green-light
Badge --- badges-folie---fl-ches-simples-2
Insta --- scrapbook-werkstatt---journaling-tags---insta-s
Circle --- amy-tangerine-american-crafts---ready-set-go---daybook-crafty

Ein schönes Wochenende 
Heidi

Kommentare:

  1. Sieht wirklich schön aus :)

    und ich muss sagen im Scrapfieber scheinen grad viele zu sein,also ich auf jeden Fall :)
    Liegt bestimmt an den Minustemperaturen die sie jetzt im Radio ansagen!

    Schönes Wochenende dir noch !
    Lieben Gruß-Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Layout.
    Das macht richtig Lust auf das neue kit.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Layout ist mein Favourit! Der Tag zum herausziehen, der zweifarbige Titel, der von Hand eingerahmte Rahmen ums Bild - einfach alles wunderschön! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin derzeit auch total im Scraprausch. Immer wenn es die Zeit (und mein Gewissen) zulässt, verschwinde ich schnell zum Scrappen. Da ist extrem viel entstanden in letzter Zeit.


    Dein layout gefällt mir total gut. Der Button ist ein toller Hingucker.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Layout! Die Farben sind klasse und ich mag die gerissene Kante total.

    Lg,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es gerade ähnlich: ich möchte Papier und Kleber am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen ;-)!
    Das grün-gemusterte Papier ist genial und der umdoodelte Fotorahmen gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen