Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schluss mit Schnipselkram & mehr..

 

Ein neues Lesezeichen habe ich mir hier "gebastelt". Ich hab es satt, immer irgendwelche Schnipsel, Bänder oder anderen Kram, der mir gerade in die Finger fällt in meine Bücher zu stecken. Da kam mir doch das November-Kit der Scrapbookwerkstatt gerade recht, mit dem ich vor einigen Tagen schon vor seinem eigentlichen Erscheinungstermin am 26. Oktober spielen durfte.

Sehr schöne große Tags sind dieses Mal mit im Kit --- wie passend für ein Lesezeichen.


Die schicken Papierchen in wundervollen Herbsttönen stammen allesamt aus der Serie Grandma-s-Lima-Bean-Soup von Jillibean-Soup. Die Alphas sind von HIER und die Klammer von HIER.

Die hübschen Holzecken (Sodalicious) sind leider, leider nicht im Kit enthalten. Ich bekam sie kürzlich von meiner lieben Scrapfreundin Katja und ich hab mich da sooo sehr drüber gefreut. Allerliebsten Dank, meine Liebe. 


Ein Kärtchen ist dem sehr reichhaltigen Materialpaket auch gleich noch entsprungen, sowie drei Layouts, die ich Euch demnächst noch zeigen möchte. Was soll ich sagen --- ich hab immer noch genügend Material aus dem Kit übrig --- mal schauen, was ich damit noch anstelle.


Material Karte:
PP --- lawn-fawn---dewey-decimal---checked-out
PP --- lawn-fawn---dewey-decimal---periodicals
Washi --- washi-tape---wood
PP --- ils-i-lowe-scrap---summer-dreamer


Eine tolle Aktion gibts am Sonntag noch auf den Blogs der Designteammitglieder der SBW. Viele tolle Sachen zum Nachmachen haben wir uns wieder für Euch ausgedacht und einen Wahnsinnsgewinn gibts auch. Also macht mit ab Sonntag, den 28. Oktober bei unserem Halloween- Blog-Hop der auf DIESEM BLOG startet.


Eine schaurig, schöne Gruselzeit für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Ich habe meinen Tag noch über *grins*, vielleicht darf der auch ein Lesezeichen werden :) Mir gefällt die Farbekombi Deines Lesezeichens super gut, die Holzecken sind der Hammer! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was ihr euch nur immer für tolle Sachen ausdenkt! Na, da hüpfe ich bestimmt auch mal vorbei ;-)! Ein tolles Lesezeichen ist das, sieht man ja in Zeiten der eReader und eBooks leider nur noch selten...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab zwar auch nen Reader, bevorzuge aber dennoch das gute alte Buch. Nutzen tue ich den Reader eigetnlich ausschließlich im Urlaub, wegen Gewicht und Platzmangel

      Löschen
  3. Soooo schöne Sachen hast du da gewerkelt, die Papierchen sind aber auch schnuckelig. Die Pfeile von Sodalicious würden mir auch gefallen, die sind aber schon seit gefühlten Jahren ausverkauft *schnüff*. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei Sodalicious kann man sich auf eine Warteliste setzen lassen und wird dann sofort informiert, wenn das Produkt wieder verfügbar --- ich glaube Katja hat das mal erwähnt

      Löschen
  4. Sehr schön dein Lesezeichen.
    Könnte ich auch brauchen.
    Prima Idee.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. ohh, ich glaube, ich brauche auch mal ein neues lesezeichen ;) ich freu mich auf sonntag!!! liebste grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  6. *kicher*

    Das kenne ich. Schnell mal'n Zettel ins Buch gestopft und los geht's. Ich habe mir dieses Jahr schon einige Lesezeichen gebastelt, aber irgendwie findet sich immer jemand, der das dann sooooo schööööön findet, mit den Augen klimpert und schon ist es weg.

    Deins ist jedenfalls ganz toll und da bei mir so viele Schnipsel rumfliegen, werde ich noch einmal einen Versuch starten. Dieses Lesezeichen wird dann verteidigt. ;)

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Schön gewerkelt! Das Lesezeichen ist fast zu schön um es zwischen Buchblättern zu verstecken! Die Karte ist der Hammer! Die gefällt mir richtig gut!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Das Lesezeichen ist sehr schön und die orange Karte bringt Optimismus rüber. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve
    P.S. Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Das Lesezeichen zieht sieht total hübsch aus *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen