Montag, 8. Oktober 2012

Noch zu klein?


Der Oktober Lift bei Scrap-it-lift-it, bei der es in diesem Monat ein Layout von genialen Svenja zu liften gilt, bin ich natürlich sofort mit von der Partie.
Ein großformatiges Foto wollte ich schon ganz lange mal verwurschteln --- da kommt mir die Lift-Challenge gerade recht .

Auf dem Rad --- mein liebes Töchterlein, die auf diesem Foto gerade mein großes 28 Zoll Rad ausprobiert und feststellen muss, dass es noch zu groß ist.
Gott sei Dank, muss ich an dieser Stelle sagen, weil:
Alles was ihr passt und gefällt, egal ob Klamotten, Schuhe, Taschen, Schminke, diverse Dekorations und Sportartikel ---- wandern auf unerklärliche Weise über kurz oder lang in ihren Besitz und sind für mich auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
Das Fahrrad wird wohl vorerst meins bleiben ;-)


Material:
PP --- Everyday Eclectic, Echo Park (leider ausverkauft im Shop)
PP --- echo-park-paper---everyday-eclectic---kraft-clouds-paper
PP --- echo-park-paper---everyday-eclectic---solid-orange-teal-paper
Alphas --- echo-park-paper---everyday-eclectic---12x12-alpha-sticker
Sticker --- echo-park-paper---everyday-eclectic---12x12-elements-sticker


Nur noch wenige Tage und der Scrapbookwerkstatt Mega Event startet --- und ihr könnt mitstarten bei unserem Onlinecrop am kommenden Samstag und Sonntag. Wir Mädels vom Desigteam haben uns tolle Sachen für Euch ausgedacht. Schaut mal rein ---- Genau HIER im Forum.


Einen schönen Abend
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    was für ein tolles Layout.
    Und ich musste schmunzeln - meine kleine ist erst zwei aber auch schon ein ganz großer "Graf Raffzahn" wenns um meine Sachen geht. Letztens habe ich sie mit einer Handtasche ( natürlich von mir ) entdeckt und als ich in die Tasche sehe, was finde ich alles?! meine Handcreme, meine Handytasche, meine Wollsocken, mein Buch,... :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe irgendwie gerade meine kleine Schwester, damals 4 Jahre alt, in Mama's Pumps vorm Spiegel stehen und sich mit einem Lippenkonturenstift die Lippen perfekt nachziehen. Heute, mit 25 Jahren, arbeitet sie bei Douglas, und hat ihr Können perfektioniert. ;)

    Super Layout! Schönes Foto und ich mag, wie du die Alphas eingesetzt hast.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir mal wieder supergut und erinnert mich daran, auch noch ein LO für die Challenge zu machen. Da morgen ein Scraptag bei mir ist, dürfte das wohl gelingen.
    Ich bin ja so froh, dass ich zwei Jungs habe, die sich nichts von mir borgen. Ach ja, der Große nimmt schon mal mein 28" Rad, weil seins kaputt ist. Will ich aber mal sein Auto haben - oh Mann, was für ein Akt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast aber Glück gehabt, dass sie dein Rad noch nicht brauchen kann :) tolles fotoformat! Vlg Christine

    AntwortenLöschen
  5. ....und noch ein paar Tage, und ihr seid endlich wieder da, wo ihr euch so wohl fühlt...ich drücke euch für das Wetter ganz fest die Daumen...und danke, für deine schöne Karte :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein tolles Layout.
    Das Foto ist klasse und die Nähte (Naht?) gefallen mir so richtig gut.
    Dann wollen wir mal hoffen, dass nicht ein plötzlicher Wachstumsschub daherkommt und du dein Fahrrad doch los bist.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi
    Mach dir keine allzu großen Hoffnungen! Das dauern nimmer lang, dann passt auch das Fahrrad ;-)
    Tolles LayOut! Der Holzboden gefällt mir gut und die Naht ist klasse!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Mein armer Vater hat das Problem mit dem alles nehmen noch heute :D Da wir in einem Haus wohnen, verdächtigt er, sobald etwas fehlt, nach wie vor sofort mich und ich muss ja gestehen - er hat oft recht ;)
    Das Layout von Svenja fand ich auch ganz toll und deins ist super geworden. Die Naht ist ja auch klasse - da muss ich doch glatt nochmal bei meiner Nähmaschine schauen, ob die sowas auch kann!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lo gefällt mir prima!! Auch das Lesezeichen was in dem oberen Post aus dem Buch rausspitz würde mich iinteressieren...
    Jetzt geh ich noch ein bisschen bei dir schmökern ;-)
    LG Bine/STracciatella06

    AntwortenLöschen