Samstag, 20. Oktober 2012

Mützen und Hüte


Mützen und Hüte stehen mir ja bekanntlich nicht wirklich --- guckst Du HIER ---trotzdem ziehen mich Hut und Mützenabteilungen in Kaufhäusern immer magisch an und ich kann da nicht vorbeigehen ohne 1-2 Exemplare auf zu probieren (vielleicht etwas in der Hoffnung, doch endlich einmal eine Kopfbedeckung zu finden die mir wirklich gut steht---  die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt). Ich hab so viel Spaß dabei, diese teilweise doch hässlichen Dinger auf mein Haupt zu setzen und lach mich jedesmal dabei schlapp.

Die herannahende Verkäuferin schaute uns zwar etwas pikiert bei unserem Treiben zu, sagte aber nix --- naja, was sie gedacht hat, wäre vielleicht interessant zu wissen ;-) Zufällig hatte ich doch die Kamera in meiner Tasche und *zack und klick* sind ein paar verscrappungswürdige Bilderchen entstanden.


Material:
Novemberkit der Scrapbookwerkstatt in wenigen Tagen HIER erhältlich!
Die Materialien im einzelnen:
CS --- elfenbein
Acrylfarbe --- Royalblau der amerikanischen Marke "Golden"
PP --- jillibean-soup---grandma-s-lima-bean-soup---dried-majoram
PP --- jillibean-soup---grandma-s-lima-bean-soup---leek-bulb
Alphas --- lawn-fawn---dewey-decimal---alpha-stickers--acorn-brown-narrators
Doilies --- scrapbook-werkstatt---doilies
Washi --- washi-tape---wood
What's Up Wood  und der Tag ---  im Kit enthalten


Ein schönes Wochenende für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Zu schön, ich kann diese Anziehungkraft bei Mützen und Hüten sehr gut nachvollziehen. Ich habe auch keinen passenden Kopf dafür. Da ich aber empfindlich bin und mittlerweile aus dem Schäm-Alter raus, setze ich mir immer was auf den Kopf, denn ich muss ja viel vor die Tür mit unseren Vierbeiner. Heute haben wir alle neue Fahrradhelme gekauft. Der Gatte und ich hatten vorher noch keinen. Du glaubst gar nicht, wie saublöd ich damit aussehe.
    Übrigens hast du ein super Layout draus gemacht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wen interessiert schon was die Verkäuferin gedacht hat? Hauptsache ihr hattet Spaß! Und am Ende Fotos zum Verscrappen ;-)... Klasse ist das Layout, vor allem die tollen blauen Kleckse *staun*!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi!
    Das Layout sieht richtig toll aus und gefällt mir unheimlich gut. Besonders die Farbkombination die du gewählt hast gefällt mir :)!
    Und von Tortenspitzoptik wie hinter dem Foto bin ich sowieso ein Fan :)

    Ganz liebe Grüße von Laureen ♥
    ______________
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Klasse LO und ich finde ja, euch beiden stehen die Mützen bzw. Hüte(?)sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich liebe Hüte , und dieses Layout.
    Richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist klasse geworden, kein Wunder bei diesen Fotos. Mir geht es genauso, ich kann auch nicht an Hüten und Mützen vorbeigehen ohne sie anzuprobieren :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. *kicher*

    Cooles Layout! Ich komme bei Kaufhof auch nicht an der Hut- Abteilung vorbei. Tolles Layout, liebe Heidi.. Ich mag wie so oft deine Kombination der verschiedenen Alphas. Die Kleckse sind wirklich klasse. Wachsmalkreide oder Tinte?

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. oh schick schick ich will auch so ne Mütze... grins
    das Layout dazu lifte ich dann einfach bei dir - das sieht so schick aus

    AntwortenLöschen