Montag, 1. Oktober 2012

Monatsstarter #10


Tatsächlich haben wir heute schon den 1. Oktober. Kaum zu fassen, oder? Die Zeit scheint nur so zu rasen.
In diesem Monat bin ich an der Reihe den Monatsstarter für das Forum der Scrapbookwerkstatt vor zu legen.

Für dieses Layout habe ich das Papier nicht geschnitten, sondern einfach schwungvoll durchgerissen. Manchmal gehts eben doch ohne Schneidemaschine. Ein bisschen gestempelt, gestanzt und gekleckst und schon ist das Werk voll bracht.


Verwendet habe ich dazu das niegelnagelneue Material von dem noch recht jungen Hersteller I-lowe-Scrap, einem polnischen Label mit jeder Menge frischer Ideen und Potenzial. Leider gibts pro Serie immer nur 3 Papiere. Es könnten ruhig ein paar mehr sein, meiner Meinung nach ;-)

Das Papier von ILS hat eine tolle glatte Oberfläche und ist sehr stabil und fest, was mir sehr gut gefällt. Die Farben von der Serie "Summer Dreamer" die ich hier verwendet habe, sind einfach nur himmlisch, zart und federleicht. Ihr merkt schon: Heidi ist sehr begeistert!


Hier kommt der dazugehörige Sketch:
Stellt Eure Werke im Forum ein und ein Los wandert in den "Monatsstarter-Lostopf" aus dem am Jahresende ein Los gezogen und der Gewinner mit einer kleinen Überraschung bedacht wird. Wer jeden Monat mitmacht, verzwölffacht seine Chancen auf einen Gewinn....  Ich würde mich sehr freuen, wenn genau DU mit machst!



Material:
CS --- elfenbein
PP --- i-lowe-scrap---summer-dreamer---01-02
PP --- i-lowe-scrap---summer-dreamer---05-06
Alphas --- i-lowe-scrap---summer-dreamer---07-08
Doilie --- Scrapbookwerkstatt
Filmstripe --- maya-road
Kleckse --- Studio Calico --- Mister Huey's
Halbperlen, Stempel, Tag etc. aus meinem Fundus

Es grüßt Euch 
Heidi

Kommentare:

  1. Klasse, Dein Layout gefällt mir super gut! Da steckt so viel Schwung drin ;-) Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Sketch wieder und dein Layout ist sowas von klasse.
    Die Papiere mag ich auch so. Das Gerissene sieht toll aus.
    Und wie Monika schon gesagt hat, da ist so viel Dynamik drin.
    Liebe Grüße
    Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Sketch ja so klasse. Und dein LO erst. Einfach himmlisch! ein Traum!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Total genial! Da muss ich mich auch bald ans nachwerkeln setzen! :)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. oh gott ... reissen ... ob ich so etwas überhaupt kann ??? ich bin ja eher so ein lineal-typ ... halt schön ordentlich! aber so ab und zu sollte man/frau vielleicht auch mal aus sich heraus ... also warum nicht auch papier reissen!!!

    *g*
    lg
    Silke

    p.s. dein layout ist einfach phantastisch!

    AntwortenLöschen
  6. boah *glotz*, das ist ja TOLL geworden!

    AntwortenLöschen