Montag, 22. Oktober 2012

Inselleben im Herbst


Eine Woche war ich mit meiner Tochter im Herbsturlaub auf der wundervollen Insel Rügen.
Bis auf einen Regentag hatten wir wundervolles Wetter und konnten viel von der Insel sehen. Herrlich sag ich Euch, wer schon mal dort war kann das sicher bestätigen.
Ich komme nicht umhin, mit Euch ein paar Bilderchen zu teilen ;-)














Es grüßt Euch Heidi,
die jetzt noch ein wenig in Erinnerungen schwelgt.

Kommentare:

  1. Oh Heidi, welch wundervolle Bilder! Und das sieht ja soo sehr nach Erholung aus. Ich hoffe es war auch so! Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhh, es ist soooooo wahnsinnig schön dort. Danke das du mir die Erinnerungen zurückgebracht hast mit deine wundervollen Fotos. Na, wenn das nicht super schöne Layouts gibt, dann weiß ichs nicht mehr. Bin schon gespannt, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh dort ist es einfach soooooo wunderschön. Danke das du mir die Erinnerungen daran zurückgebracht hast. Wenn das nicht super schöne Layouts gibt, dann weiß ichs nicht mehr. Bin schon gespannt auf deine Werke, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns schöne Bilder hast Du gemacht, weiß gar nicht welches ich am schönsten finden soll!? Aber ich glaube das mit der Seemöve ist mein heimlicher Favourit! So, und jetzt schwelg´ ruhig noch in den Erinerungen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, richtig schöne Fotos und Rügen ist einfach zu jeder Jahresezeit schön. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich traumhafte Fotos und das mit der Möwe gefällt mir auch am besten. Super, wie du sie gerade beim Abheben getroffen hast. Hast du drauf gewartet, dass sie abhebt oder war es Zufall?
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Hups, der Kommentar ist weg. Nochmal!
    Traumhafte Fotos hast du gemacht. Da denkt man doch immer, am Meer (ich meine unser eigenes Meer) ist es nur kalt und bäh zu dieser Zeit, nein, traumhaft wie du zeigst.
    Mein Favorit ist auch die Möve. Toll, wie du genau im richtigen Moment abgedrückt hast. Hast du darauf gewartet oder war es Zufall?
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Fotos hast du gemacht! Wunderschön! Bin gespannt, was du daraus machst :-)
    Habe gerade eben erst dein tolles LO für die Sketchladies entdeckt - total tolle Umsetzung! Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  9. äh...
    ...liebe Grüße, Heidi
    (da war gerade meine Maus zu schnell) %-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos.
    Das scheint ja eine traumhafte Woche gewesen zu sein.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Impressionen. Bin auch schon gespannt wie die verscrappt werden. Danke für´s teilen! :-)

    LG von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhafte Bilder hast Du da aus dem Urlaub mitgebracht!!
    Die Schrift und der Stern darauf machen sich gut.
    Viele Grüße von der sonst stillen Leserin Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für schöne Bilder! Jetzt will ich auch mal nach Rügen!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  14. ... und wir schwelgen mit!!!!!!!!!!

    danke für diese wunderschönen aufnahmen ... ach ... und die nagellackfarben deiner tochter sind echt grell :D

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, reichlich Auswahl an Nagellackfarben hat sie ja ;-)

      Löschen
  15. Wirklich schöne Fotos, Heidi!! Sieht toll aus!! Und scheinbar warst du gar nicht so weit von mir entfernt, ich hoffe ihr hattet viel Spaß hier an der Küste!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das war nicht wirklich weit weg von Dir.... das nächste Mal mache ich einen Zwischenstop in Rostock:-)

      Löschen
  16. Oh Heidi, Deine Fotos sind soooooo wunderschön, da möchte ich am liebsten gleich unserer grauen Nebelsuppe entflüchten und an die Küste düsen. Bin mal auf Deine Werke damit gespannt :-) GLG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  17. Boahhhh!!!! kann ich bei dir ein Fotokurs machen ???? Wahnsinn.

    LG Diana

    AntwortenLöschen