Mittwoch, 10. Oktober 2012

Herbstzauber

So, jetzt nochmal in voller Länge. Den Post konnten einige von Euch letzte Woche schon einmal kurz sehen. Ich hatte immense Schwierigkeiten mit der Startzeitplanung ;-) 


Ich mag den Herbst, wenns draußen kühler wird, die Sonne die Blätter zum Leuchten bringt und sich die Welt innerhalb von einer Woche sooo schnell verändern kann.

Ich mag Herbstspaziergänge, das Sammeln von bunten Blätter, Hagebutten, Kastanien und anderen tolles Dingen für die heimische Dekoration.

Ich mag die klare Luft und die herrliche Herbstsonne, die alles um mich herum in wundervolle Farben taucht.

Ich mag herbstliche Laubschlachten in den großen, frisch zusammengefegten Laufhaufen mit Kindern im Park, Fahrradtouren und Fotoausflüge.

Ich mag es, wenn es draußen stürmt und regnet, den Abend zusammengerollt auf dem Sofa bei Kerzenschein, einer Tasse heißem Tee und einem Stück Apfelstrudel zu verbringen.










Einen schönen Herbsttag wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. ...hach...liebst Heidi, danke für diese äußerst schönen Bilder....eins schöner als das andere....das erste mit dem Blatt und das letzte sind meine liebsten....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, liebe Heidi!♥

    Was ist das für ein Font, den du da verwendet hast??

    Stürmische Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Monat gibts wieder ein paar Fonts hier --- Vol. 2 --- ich glaube da hab ich den mit rein gebastetelt ;-)

      Löschen
  3. Wow Heidi, was für wunderschöne Fotos. Hach der Herst ist doch eine meiner Lieblingsjahreszeiten...dicht gefolgt vom Winter :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für wundervolle Fotos.
    Da kommt man so richtig ins Schwärmen.
    Vielen dank für diesen schönen Moment.
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind alle so traumhaft schön geworden. Da ist eins schöner als das andere und das andere ist auch wieder schöner. Ich warte auch auf die Laubfärbung, aber sie lässt sich Zeit. Das Blatt habe ich bei dir auch schon in klein gesehen, aber den Post konnte ich auch nicht lesen. Egal, nun isser ja da. Bitte, mehr von deinen tollen Fotos.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz wunderschöne tolle Fotos! Ich find's immer wahnsinnig toll, wenn man bestimmte Momente so schön in Szene setzen kann. Ich mag deinen Blog!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen