Donnerstag, 18. Oktober 2012

Fonts - Vol. 2

Jawohl, ich gebe zu:
Ich bin bekennender Fontsammler!

Ich finde ja: verschiedene Fonts kann man nie genug auf seinem Rechner haben. Für jedes Projekt, für jeden Anlass die passende Schriftart. Herrlich!

Hier der Teil 2 meiner Lieblingsfontliste:



Es grüßt Euch 
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    danke fürs Teilen...
    ich liebe auch Diese ganzen Fonts
    und es gibt mehr und mehr davon ;)
    Aber nur wohin damit!?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hab´ja schon sehnsüchtig auf die Vol.2 gewartet :) Schriften kann ich nicht genug haben, Sketch Block und die Schulschriften hatte ich noch nicht, jetzt sind sie gespeichert! Vielen lieben Dank! Hast Du das Bild oben selbst gemacht? Wo hast Du denn diesen tollen grünen Stern her???? VLG Christine


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine .... kaum zu glauben aber wahr --- den Stern gibts auch als Font, genauso wie Herzen und viele andere Formen.... vielleicht mach ich mal ein Fontpost mit Formen ;-)
      Ich benutze die Formen Fonts oft für mein PL, wenn ich Texte etc. in Fotos einfüge
      Lg Heid

      Löschen
  3. Hallo liebe Heidi :)

    Wie du bin auch ich so eine Sammlerin und habe abgesehen von Sketch Book auch alle diese Fonts,da weiß ich gleich mal was ich mir einspeichere!
    Danke dir-super Idee!
    -Chrissi (Milchkind)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Heidi, das ist klasse und gaaaanz lieb von dir, dass du mit uns teilst. Ich liebe unterschiedliche Schriften, vergesse nur meist sie einzusetzen *peinlich*, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Echte Schätze! Vielen Dank für's (mit-)teilen! :-)
    PS: Sternen-Fonts? Das schreit doch förmlich nach Vol. 3!
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Heidi, die sind allesamt toll. Ich habe sie alle schon ausprobiert und werde sie wohl ganz schnell in meine LO's integrieren. Das nutzt man einfach viel zu selten. Da ich allerdings momentan auch in der Nähe meines Druckers scrappe, sollte das wohl endlich mal drinliegen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Bitte klär mich schrecklich Unwissende mal auf: wie lade ich diese Schriften - bzw. wie verwende ich sie?! Die sehen z.T. schon klasse aus, und Schriften an sich faszinieren mich sowieso...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen