Donnerstag, 6. September 2012

Verwendungsmöglichkeiten

Das Washi Tapes auf vielseitige Art und Weise zu verwenden sind, hat mir in dieser Woche mein liebes Töchterlein gezeigt. 
Schaut mein Tape-Ring nicht herzallerliebst auf ihrem Kopf aus und woher hat sie nur die ganzen Ideen und diese unbändige Kreativität *grübel*?

Übrigens gibts HIER eine große Auswahl dieser bunten Reißpapierklebebändchen, denen ich so hoffnungslos verfallen bin.


Ein Layout gibts heute noch zu sehen mit dem Titel "Sommer", der sich ja gerade etwas zu verabschieden scheint. Naja, irgendwann musste das ja so kommen.

Ich hoffe  sehr auf schönes Wetter im Oktober, denn dann gehts auf nach Rügen an die Ostsee und ich freu mich so drauf.
Gestern habe ich mir diverse Scrapmaterialien bestellt, aus denen ich mir dann ein adäquates Reisejournal werkeln werde. Ihr werdet es sehen :-)


Die meisten der hier verwendeten Materialien sind aus dem September-Kit-Wolkenlos, das leider schon wieder viel zu schnell ausverkauft war.
Ihr könnte die verwendeten Materialien auch einzeln kaufen nämlich hier:

CS --- Weiß
PP--- echo-park-paper---everyday-eclectic---solid-orange-teal-paper
PP --- echo-park-paper---everyday-eclectic---kraft-clouds-paper
PP --- echo-park-paper---everyday-eclectic---cameras-paper
Alphas --- echo-park-paper---everyday-eclectic---12x12-alpha-sticker
Washi --- scrapbook-werkstatt---duo-washi-tape---wir-zwei
Tickets --- maya-road---mini-ticket-strip-transparencies---white
Transparent Papier und andere Embellishment-Teile aus meine Fundus.


Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Ein super schönes Layout, das zum liften einlädt. Unser Sommer geht noch weiter, zumindest der Spätsommer :) Zwar etwas windig heute, aber um die 22 Grad und damit lässt es sich die letzten Ferientage noch genießen :) Der Washi-Tape-Ring sieht toll auf dem Kopf Deines Töchterleins aus, meine zwei würden derzeit solche Fotos verweigern - zu peinlich! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sooo schönes Layout! Das gefällt mir sehr. Tolle Farben, toll gelayert ;-) LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Layout! Ich find ja alles was Blau ist toll aber hier passt es einfach perfekt! Der Washi-Tape-Ring ist ja wohl nicht alles an Washi-Tape was du hast...
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doc ich hab wirklich nur den einen Ring mit Washis.... aber der ist gut sortiert :-)

      Löschen
  4. WOW, ist das ein tolles LO!!! Liebe Heidi, tja.. woher das Fräulein Tochter wohl ihre kreativen Eingebungen haben mag? *mal mit Dir mit grübel*... wenn wir laaaaaaaaaaange genug überlegen, kommt uns vielleicht die Erleuchtung ;-)))))))))
    Sehr talentiertes Fräulein, die Tochter...und sie hat definitiv Geschmack! *schmunzel*
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    der Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  5. Genialer Washitapehalter :). Super Layout! Die Wimpelkette ist süüüüß.

    AntwortenLöschen
  6. Was eine witzige Idee, das juckt doch bestimmt in den Scrapfingern ;) Wirklich ein tolles Foto, aber auch mal wieder ein sehr schönes Layout. Und ja, man könnte dieses Jahr tatsächlich vom Sommer reden :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Washireihe vielen mir ja spontan 10Fläschen Nagellack ein ;) !
    Das LO ist echt toll, die Farben sind der Hammer!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Herrliches Foto deiner Tochter und ein traumhaftes Layout.
    Das Layering, die Nähte und diese aufgefädelten Kreise.. einfach toll.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. So ein leichtes und sommerliches LO, herrlich. Und das Foto von deiner Tochter kommt mir bekannt vor. Von mir gibt's genau das gleiche, letztes Jahr im November-Scrap-Urlaub entstanden. Ich habe auch diese Ringe, 3 Stück aber einer ist noch leer.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen