Sonntag, 2. September 2012

Ihr seid der Hammer! & WEEK 32


Mädels, ihr seid der Hammer! Danke, danke für das gigantische Feedback auf meinen letzten Post. Julia und ich haben jeden einzelnen von Euren Kommentaren verschlungen.
Öfter sagte mein Kind: "Siehste, sowas wie mein Kaufrausch passiert Teenies eben mal" und öfter sagte ich: "Naja, aber ein bissel blöd ist es jetzt schon, dass dein Geld alle ist, oder?"

Nunja, ich danke Euch sehr und fühl mich ein wenig besser.

Ein Kärtchen ist letzte Woche auf die Reise zu meiner lieben Cropfreundin  Svenja gegangen, die Geburtstag hatte. Wieder mal eine Karte zum mehrmaligen klappen. Das mag ich gerade irgendwie echt gerne.


Ein kleiner Hinweis für die Anhänger der A-Z Challenge im Forum der Scrapbookwerkstatt.
Es geht wieder weiter.
Die Sommerpause ist vorbei und wir sind beim Buchstaben "N" angelangt.
"N" --- wie Negativeffekte.
Schaut unbedingt rein und macht mit.


Mit meinem 52 Wochen Projekt komme ich auch prima voran.

Woche 32 ist schon eine Weile fertig.
Hier habe ich das aktuelle Kit der Scrapbookwerkstatt verwendet.
"WOLkENLOS" heißt es, wie passend, sind doch derzeit in unseren Breitengraden nicht viele Wolken am Himmel zu sehen.



Die letzte meiner Urlaubswochen seht ihr hier, deshalb wieder mit einer kleinen Einlegehülle von Herlitz im Format A4.




Aus dem scrapbook-werkstatt---september-kit----wolkenlos-- folgende Materialien:
PP --- crate-paper---little-bo-peep---jane
Journalingkarten --- echo-park-paper---everyday-eclectic---journaling-cards-paper
Alphas --- echo-park-paper---everyday-eclectic---12x12-alpha-sticker
und zusätzlich (nicht im Kit)
Washi Tapes --- scrapbook-werkstatt---washi-tape---wortspiel
scrapbook-werkstatt---washi-tape---film-ab
scrapbook-werkstatt---duo-washi-tape---hinter-m-horizont
scrapbook-werkstatt---duo-washi-tape---wir-zwei


So, dass wars auch schon für heute.
Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche.
Heidi

Kommentare:

  1. Ach herrlich ist dein PL wieder geworden. Ich beneide dich du bist so aktuell und es sieht so klasse aus. Ich komme gar nicht hinterher bei dem persönlichen Stress der bei mir gerade ansteht.
    Wirklich, deine Seiten sind toll!

    AntwortenLöschen
  2. Süsse Karte! Und du bist ja echt fleissig mit PL! ich habe ja nur drei Monate geschafft und dann ging gar nichts mehr! :) Sieht bei dir so locker flockig einfach aus, ist aber auch viel Arbeit, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich machts viel Arbeit.
      Das Ergbnis motiviert mich Woche für Woche weiter zu machen.
      Ein Durchaltegeheimniss gibts noch:
      Ich scrappe sie Seiten immer direkt nach Ablauf der Woche.
      War noch nie mehr als 3 Tage später dran.
      Ich glaube, wenn ich das nicht tun würde und Berg mehrerer Wochen vor mir hätte, dann würde ich auch aufgeben.

      Löschen
  3. Oh wie schön! Und dieser Pfeil auf der Karte, hach. WO krig ich den? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Büroklammer, liebe Vicky.Da habe ich ein Pack mit 50 Stck in Würzburg in einem Laden für englischen Krimskrams gefunden. Sonst hab ich die leider noch nirgendwo gesehen.

      Löschen
    2. Da hast du sicher EINE für mich? *grins*

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi!
    Das neue Abo läuft jetzt 3 Monate und erst dann gibt es wieder ein neues Abo. Hier (http://www.dm.de/cms/servlet/segment/de_homepage/neu/169578/dm_lieblinge.html;jsessionid=FF04F4F57B21BBFD4BF9DB9635832E85) kann man sich dann anmelden. Ich habe es über Facebook erfahren, dass es neue Abos gibt. Leider muss man wirklich sehr sehr sehr schnell reagieren, da die Boxen so beliebt sind.
    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke... ich hoffe ich hab da mal Glück

      Löschen
  6. Mein Kommentar von gestern scheint nicht angekommen zu sein. Egal, schreibe ich neu. Die Klammer war auch meine Frage, nun ist sie ja schon beantwortet. Falls du also mal am Spätnachmittag nach Würzburg kommen solltest (weil das ja mal eben um die Ecke ist!)(lol!!!), kannst du mir ein Päckchen mitbringen.
    Deine PL-Seiten sind wieder absolut toll geworden und ich glaube, dass du mit Barbara zusammen die einzigen seid, die PL bis Jahresende durchziehen. Ich kann das nur bewundern.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mal wieder in Würzburg sein sollte, dann denke ich an Dich!
      Barbara und ich sind nicht die einzigen.
      Ich weis noch von 3-4 anderen Mädels die auch noch relativ zeitnah dabei sind

      Löschen
  7. Oh wie neidisch bin ich auf dein Project life. Ich hab so viel zu tun im Moment, dann ist auch noch der Fotodrucker kaputt gegangen und ich hab erstmal eine kleine PL pause eingelegt :o(
    Aber Deins ist wirklich ganz ganz toll!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Bin grad am staunen, was ich alles verpasst habe! Super schön ist die Karte geworden und dein PL - Hut ab vor soviel Durchhaltevermögen! Ich bin froh, dass ich´s gar nicht erst richtig angefangen habe, solche Mamutaufgaben sind definitiv nichts für mich - doch das muss man auch erst mal dazu lernen ;) VlG Christine

    AntwortenLöschen