Mittwoch, 19. September 2012

Chevron Karte & Tutorial


Chevron (Zick-Zack) Muster sind ja derzeit schwer angesagt.
Deshalb gibts heute eine kleine Anleitung wie ihr dieses nach Euren Wünschen selbst herstellen könnt:



Wenn ihr ein Chevron Muster für ein Layout machen möchtet, benutzt ihr 2 weiße Papiere im Format 6,5x6,5" und entsprechend mehr PP-Streifen mit der Breite von 0,5" --- für Karten sollten die Streifen eher schmaler sein






Für den nächsten Schritt verwendet ihr am Besten einen Teil der Reststreifen, so spart ihr Papier.









Jetzt könnt ihr so Euer Kärtchen bzw. bei einem längeren Streifen ein Layout werkeln.
Viel Spaß beim Nachmachen!


Und hier gibts noch ein Model im Zick-Zack-Look.


Material:
Alles aus der Restekiste :-)
Liebe Grüße für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Wow,abgesehen von der super Anleitung hast du auch wunderschöne Kärtchen gewerkelt,
    Also ich find sie sehr schön !

    Liebe grüße-Milchkind

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi! Absolut genial Deine Karte und DANKE für die Anleitung! Da wär ich ja nie drauf gekommen! Wird nachgemacht, wenn wieder etwas mehr Zeit bleibt! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee so die Chevrons herzustellen. Danke dafür! Die Karten sind echt toll!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so Klasse. Ich hätte mir dabei viiiel mehr Arbeit gemacht und jedes Teil einzeln geschnippelt. Das ist genial und wird gnadenlos nachgemacht.
    Danke und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Werde ich am Wochenende nachbasteln. Danke für Deine super Anleitung!

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Anleitung, neben den tollen Karten natürlich. Hoffentlich kann ich das bald mal ausprobieren!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. OHHH, Heidi! Das ist ja ein tolles TUT! Das werde ich auch mal ausprobieren! Viele Dank und viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Anleitung.Diese Art, das Muster herzustellen kannte ich noch nicht, finde sie aber richtig gut.
    Das probiere ich bestimmt mal aus.
    Deine Karten sind richtig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Wow, danke für die tolle Anleitung! Ich durchforste mal meine Restekiste :)

    AntwortenLöschen
  10. ...hatte ich schon erwähnt, dass ich Reste liiiebe....vorallem, wenn sie in so tolle Karten verbraten werden.....toll....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Anleitung! Danke für die Inspiration, was ich noch so mit meinen Papierresten anfangen kann! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ...... was für eine geniale Anleitung liebe Heidi. Dankeschön.
    Werde dann jetzt gleich mal meine Restekiste plündern gehen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Heidi, danke für diese tolle Anleitung Da wird sich meine Restekiste aber freuen!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen