Montag, 6. August 2012

Trommelwirbel...

... den endlich sind sie Da!
Die niegelnagelneuen und absoluten grandiosen Washi-Tapes der Scrapbook-Werkstatt.
Meine Favoriten sind auf jeden Fall das Filmstreifen Washi, das rote und gelbe Zick-Zack (Chevron) Washi, oder doch das blaue.... hmmmm....  mal schauen, welches noch so in meinen Warenkorb wandert... *grübel* vielleicht doch alle...  HIIIIILFE ich kann mich gar nicht entscheiden.
HIER könnt auch ihr sie käuflich erwerben.

Einen schönen Wochenstart für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Die sind so toll! Bei meiner nächsten Bestellung packe ich sie mir auch in den Warenkorb. Jetzt bin ich mal gespannt, was du daraus machst. :-)
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ...oh ja...das mit den Filmstreifen hab ich mir bestellt...ich konnte nicht anders :)))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen