Mittwoch, 8. August 2012

Eigene Ernte


Die erste eigene Ernte ist ja immer etwas besonders, vor allem dann, wenn man wie ich nur einen kleinen Balkon besitzt. Dort gedeiht bei mir so einiges: einige Salatpflänzchen, ein kleiner Kräutergarten und eine Tomatenpflanze wachsen dort.

Von eben dieser konnte ich vor einigen Tagen die erste Tomate ernten und hab sie mir gleich mit etwas Pfeffer und einer Prise Salz schmecken lassen.

Das Ganze gehört natürlich verscrappt.
Verwendet habe ich, bis auf ein bissel PP, fast ausschließlich die neuen und qualitativ hochwertigen WashiTapes der Scrapbook-Werkstatt, die heute der GLS Bote gebracht hat. Welche ich genau verwendet habe entnehmt ihr bitte der Materialliste.
@ Tina&Mireia --- Danke, danke, Danke!



Material:
PP --- echo-park-paper---everyday-eclectic---doily-multi-paper
Alphas --- echo-park-paper---everyday-eclectic---12x12-alpha-sticker
Washi Tape --- scrapbook-werkstatt---duo-washi-tape---zahlenspiele
Washi Tape --- scrapbook-werkstatt---duo-washi-tape---lebenslust
Washi Tape --- scrapbook-werkstatt---duo-washi-tape---zaubermaus
Washi Tape --- scrapbook-werkstatt---washi-tape---film-ab
Washi Tape --- scrapbook-werkstatt---duo-washi-tape---hinter-m-horizont
Sticker --- echo-park-paper---everyday-eclectic---12x12-elements-sticker
Sommer und Wanderwörter von --- Türkis


Das langersehnte Battle ist zurück -- Anmeldungen ab Freitag genau HIER

So, das war es für heute --- ich geniesse jetzt mal die letzten Urlaubstage, bevor mich der Alltag wieder hat.
Es grüßt Euch 
Heidi

Kommentare:

  1. Jaaa, genieße ausgiebig die letzten Urlaubstage, bevor die ganzen 'Schreihälse' wieder über dich herfallen. Und genieße deine hoffentlich weiteren Tomaten. Sieht lecker aus - auch das Layout.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. *schmunzel* Das Bild erinnert mich gerade an das Bild meines besten Freundes von der ersten Radieschen- Ernte auf Balkonien bei Facebook. Das scheint ein unvermutetes Glückgefühl zu hinterlassen. Tolles Layout, liebe Heidi! Es sprüht regelrecht vor Farben, trotz des weißes Hintergrundes und die zauberhaften Washis hast du auch verwendet.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die eigene Ernte ist doch immer etwas Besonders, gerade wenn man nur einen kleinen! Balkon hat.
      Außerdem schmeckts dann um so besser

      Löschen
  3. Was für ein tolles Layout. haben heute auch von unserem Balkon die erste Tomate geerntet. War zwar nicht ganz so gross wie Deine aber immer noch total lecker udn meine Kleine war stolz wie bolle, da sie die Tomatensamen eingepflanzt hatte
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout Heidi, sieht total super aus!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout - weiß, aber doch so schön bunt! Gefällt mir richtig gut und das Washi ist der Traum...
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Sooo eine schöne Tomate und ein noch schöneres Layout, das gehört natürlich verscrapt, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Tomaten und Layout.
    Die Washis machen sich super.
    (Glaube ich muss mal wieder shoppen.)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. hach wir haben auch grad das erste Mal für dieses Jahr geerntet...
    dein Layout sieht so lecker aus... schick wie du die Washis eingesetzt hast

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Layout! Und schön, dass Du Verwendung für die Sommer- und Wanderwörter gefunden hast! Ganz großartig.
    und mein Neid über die eigene Ernte ist mit Dir! Wir haben zwar keinen Balkon, dafür aber einen garten, ich glaube nächstes Jahr müssen auch ein paar Pflänzchen her!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen