Freitag, 24. August 2012

Doppel-Klapp-Karte & Danke

Vielen, vielen Dank ihr Lieben.... so viele nette und positive Kommentare habe ich erhalten zu meinem Bloggeburtstag. Es tut gut das alles zu lesen. Besonders freue ich mich natürlich über neue Leserinnen, die sich hier zu Wort melden.
Mädels ihr seid der Hammer und motiviert mich doch sehr, hier immer weiter zu schreiben und Sachen zu zeigen.

Ich weis, ich habe mich in den letzten 4 Wochen rar gemacht und nicht soviel auf euren Blogs geschrieben und kommentiert---  ich hatte Urlaub und mir mal eine Auszeit gegönnt. Gelesen habe ich dennoch alles von Euch!


Ein Geburtstagskärtchen habe ich gestern Abend gewerkelt und gleich fotografiert. *Hachz* bin ich froh, das ich meine Kamera hab, die auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen ohne Blitz noch gute Fotos schießt.

Die Karte lässt sich einmal nach links und einmal nach rechts aufklappen. Ich brauchte ein wenig Platz für die Unterschriften einiger Kollegen. Das Format der Karte ist zusammengefaltet 4x4" und aufgefaltet 4x11,5"


 Verwendet habe ich Material aus dem brandneuen SEPTEMBER-KIT der Scrabook-Werkstatt. Ab 26. August dürft ihr dann zuschlagen. Ich glaube ich darf schon verraten, das es sehr farbenfroh ist und perfekt, um Eure Urlaubsfotos zu verarbeiten.

Mein liebstes Embellishment Teil aus dem Kit, ist diese geschnippselte und genähte Seidenpapierborte von Melissa-Frances, die es in verschiedenen Farben zu erwerben gibt. Herrlich! Ich fürchte mein Warenkorb füllt sich schon wieder *seufz*


Material:
CS Dots --- Bazzill (nicht im Kit)
Alpha Sticker --- studio-calico---take-note---tiny-alpha-sticker (nicht im Kit)
Stempel --- Hersteller unbekannt


Ein schönes Wochenende wünscht Euch 
Heidi

Kommentare:

  1. Toll, eine außergewöhnliche Karte, besonders die "Schnippel"! Bei Douglas gibt das auch so türkises Seidenpapier. Da hebe ich mir gern immer mal einen Bogen von auf. Habe ich auch schon 'verwurstet'!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ist die schön.
    Das Papier die Farben und vor allem diese Borte.
    Fazit: ich werde wohl auch an diesem Kit nicht vorbeikommen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen