Sonntag, 19. August 2012

52 Wochen --- #31 und Sneaks


... und gleich die nächste Woche.
Wieder eine meiner Urlaubswochen, deshalb wieder mit einer A4 Zwischenseite.

Mit meinem Fotobearbeitungsprogramm schreibe ich oft ein wenig Text, direkt auf das Foto und drucke es dann aus. Das spart mir eine Menge Alphasticker und aufwendiges Gedöns. Bewährt haben sich dabei auch die Wochentagebanner, die es als Download bei der Zeitschrift "Die Scrapperin" vor einigen Monaten gab. Sehr genial und effektiv.


Die Zwischenseite von vorne und hinten:



Material:
Journalingkarten --- 4-heures-37---3-place-gutenberg---no--04
PP --- 4-heures-37---3-place-gutenberg---no--06
Sommerwörter --- Türkis
und ein wenig Washi Tape -- das wars auch schon.


Einen paar kleine Sneaks möchte ich Euch heute noch zeigen.
Ich habe schon werkeln dürfen, mit dem genialen September - Kit der Scrapbook-Werkstatt und darf Euch den Mund wässrig machen... *hihihi* 

Also, freut Euch drauf, ab 26. August dürft ihr mehr sehen und das Kit in Augenschein nehmen und natürlich käuflich erwerben. Ein Tipp noch. Nicht lange zögern, das August Kit war schon nach wenigen Tagen ausverkauft. 





Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. ...ach...das sieht ja alles klasse aus....lecker lecker....dein PL ist bestimmt schon meeegadick....und jede Seite ein Genuss....

    Auf das wir uns im September sehen ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle PL Seiten!
    Besondest der Text direkt auf den Bilder gefällt mir. Welche Schriftart ist das?

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, Sarah, die Schrift heißt "Stamp" und gibts als Freedownload bei dafont, glaube ich

      Löschen
  3. Sehr coole Idee, den Text gleich auf die Fotos zu schreiben! Und die Frage nach der Schriftart hätte ich auch gestellt ;-)!

    AntwortenLöschen