Sonntag, 26. August 2012

3 in 1 Geschenk



Eine kleine Idee habe ich gebraucht, um meinem Vater eine Foto-Cd adäquat verpackt schicken zu können.
Vor einiger Zeit hat Katja mit ihrem Blog Schöne Dinge aus Papier eine tolle Anleitung für eine CD- Verpackung mit integriertem Minialbum im Kartenformat gepostet.

Ich hab mir damals schon gedacht: Hej Heidi, das brauchst Du bestimmt mal und habs mir auf meine Merkliste gesetzt. Und siehe da: Ich hab Verwendung für dieses Tutorial gefunden und finds ganz grandios, genauso wie mein lieber Papa und seine Lebensgefährtin, die das Album schon bekommen haben!


Verwendet habe ich dafür Material aus dem aktuellen Septemberkit --- Wolkenlos der SBW. Ab heute gibts das übrigens  zu kaufen im Shop.!
Also Mädels schlagt zu!
Im übrigen bieten Tina und Mireia das Kit jetzt auch im 6 bzw. 12 Monats-Abo an.


Schlägt man das Kärtchen auf so findet man 4 Seiten auf denen schon ein paar ausgedruckte Bilderchen von der CD prangen. Als kleiner Appetizer so zu sagen.


Die Fotos habe ich gemacht, bei einer kleinen Städtetour durch Erfurts wundervolle Altstadt. Viele historische Gebäude gibts dort zu sehen,viele kleine Gassen, nette Cafes an jeder Ecke, eine Brücke (Krämerbrücke) auf der man wohnen kann, unendlich tolle Kirchen und natürlich den grandiosen Erfurter Dom. Fahrt mal hin und schaut Euch um, ihr werdet begeistert sein.



Am Ende gibts noch einen Hinweis, wie man zur CD gelangt, damit der Papa sie auch findet :-)



Material:
1 Bogen CS - Elfenbein
1 Bogen CS - Craft
PP ---basic-grey---clippings---gazette
Alphas --- echo-park-paper---everyday-eclectic---12x12-alpha-sticker
Alphas --- Crate Paper --- Story Teller
Washi --- scrapbook-werkstatt---washi-tape---film-ab (nicht im Kit)
Sommer und Wanderwörter von --- Türkis


Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. ....ein superschönes Teilchen liebe Heidi....und dieses schöne Washitape in lau/rot...hachz..

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist richtig schick geworden!
    Da freut sich dein Daddy bestimmt sehr drüber.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach ganz wunderschön gestaltet! Bin total begeistert!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön geworden -da haben sie sich doch sicherlich gefreut oder? Das Washi Tape der SW zusammen mit dem Airmail Washi Tape sieht total gut aus :-) LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ist das schön.
    Eine tolle Idee und so schön gestaltet.
    Das gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi, das ist so eine tolle Idee und so klasse zusammengestellt! Da wird er sich sicher riesig freue ! LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    was für ein wunderschönes Album und Idee, um eine Cd zu verschenken. Muss ich mir unbedingt merken.
    GLG und hab noch einen wunderschönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Mini! Die Idee ist wirklich toll. Das Tutorial sollte ich mir auch mal speichern. :)
    Und Erfurt ist wirklich toll! Wir Thüringer haben zwar keine große Hauptstadt, dafür aber eine schöne.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für eine tolle Idee! Das Album ist klasse und so eine schöne Geschenkverpackung! Das muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Das gefällt mir total gut! Du hast tolle Papiere ausgesucht, passt alles super :-)! Und die Verpackung an sich ist auch eine tolle Idee!
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein cooles 3 in 1 geworden! Vor allem die Nähte und das blau-weiß-rote Washi gefallen mir, ganz zu schweigen vom lässigen Cover! Freut mich, dass meine Anleitung offensichtlich verständlich geworden ist. Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen