Mittwoch, 22. August 2012

2 Jahre bunte Wunderwelt


Genau heute vor 2 Jahren gab ich meinem Blog einen Namen -Meine bunte Wunderwelt- seither ist viel passiert. 257 Posts habe ich bis jetzt verfasst, viele Worte geschrieben, unzählige Fotos geschossen und herrliche, liebe und durchweg positive Kommentare und Feedback erhalten.

Einiges hat sich seitdem verändert - der Header hat mehrere Male sein Aussehen gewechselt, genauso die Seitenleiste. Im Vergleich zu den ersten Posts sind meine Layouts und Karten jetzt auch immer gerade Fotografiert - ja, ja, ich habe dazu gelernt :-)

Letztendlich bin ich durch die Veröffentlichung meiner Werke auf meinem Blog, in das Designteam  der Scrapbook-Werkstatt und in das Weihnachtsdesignteam 2011 von den 2frollein gewählt wurden und wer weis, wo mich der Weg noch hinführen mag.


Heute feiert mein Blog Geburtstag und ich möchte Euch danken, die ihr immer wieder hier vorbei schaut, liebe Kommentare hinterlasst, manchmal auch gute Kritik äussert, mich auf euren eigenen Blogs verlinkt und sich daher meine Leserschaft immer wieder erweitert hat. 

Danke auch, dass ich über meinen Blog so viele, liebe, unterschiedliche Menschen kennen lernen darf, die ich mittlerweile zu meinen Freunden zähle, mit denen ich mich treffe oder schreibe, oder auf andere Weise kommuniziere. 

Danke auch für die liebevoll gestalteten Karten, die immer mal wieder den Weg in meinen Briefkasten finden. Es gibt nichts Schöneres als einen selbstverfassten kleinen, handgeschriebenen Gruß und die Freude für mich darüber, wenn ich meinen Briefkasten öffne und wer weis vielleicht verirrt sich ja das ein oder andere Blog-Geburtstagskärtchen in meinen derzeit leeren Kasten. Die Adresse steht übrigens im Impressum *zwinker*


Material:
CS- weiß
PP --- echo-park-paper---everyday-eclectic---herringbone-paper
PP--- echo-park-paper---everyday-eclectic---doily-multi-paper
PP --- echo-park-paper---everyday-eclectic---cameras-paper
Journalingkarte --- echo-park-paper---everyday-eclectic---journaling-cards
Alphas --- echo-park-paper---everyday-eclectic---12x12-alpha-sticker
Sticker --- echo-park-paper---everyday-eclectic---12x12-elements-sticker-paper
Washi --- scrapbook-werkstatt---washi-tape---film-ab
zusätzlich Wachsmalstifte und eine Büroklammer in Pfeilform

Es grüßt Euch 
Heidi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2. Blog Geburtstag! Dein Layout sieht super aus - ich mag Deine bunten Kleckse! Ohh, wo hast Du die tolle Büroklammer her? Schöön! Liebe Grüsse, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Klammer ist toll, gelle?
      Die habe ich in einem ganz kleinen Shop für waren aus England in Würzburg gefunden.

      Löschen
  2. auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zum 2. blogburzeltag. ich kenn deinen blog zwar erst seit gestern...aber er war auslöser dass ich jetzt infisziert bin von smashbooks, scrapbooking usw. ;) deine sachen hab ich mir schon durchgesehn und die sind soooo toll! mach weiter so und auf viele weitere blogburzeltage;)
    herzliche grüsse aus zürich,
    becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke...
      Kommentare von neuen Leserinnen liest man immer gerne, besonders wenn sie so voll des Lobes sind, wie deiner

      Löschen
  3. Schön!
    Woraus sind denn die Tropfen?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tropfen sind aus Wachsmalstiften --- einfach über einer Kerze geschmolzen und auf den CS getropft

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe bunte Wunderwelt!! Mach weiter so!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blog Geburtstag auch von mir!
    Deine bunte Wunderwelt ist eine Fundgrube für Inspiration & dafür bedanke ich mich!
    Jetzt schaue ich mir die 31 sneaks, danach kribbeln wahrscheinlich meine Finger & ich freue mich auf die Vormittage wo ich am Scrapptisch sitzen kann :-)
    Liebe Grüße!
    Valeria

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und das vorgestellte Layout zeigt auch wieder, warum Du in den Designteams gelandet bist! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen dicken Geburtstagsgruß. Bei jedem neuen Post bin ich sofort dabei und guck mir immer ganz genau deine Werke an. Auch das heutige Layout ist wieder super geworden, frisch und frech.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Da schließe ich mich den Gratulanten doch an und sage alles Gute und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Hier gibt es immer was Interessantes zu sehen und auch das Layout heute ist wieder toll.
    Weiterhin viel Erfolg beim Bloggen .Ich hoffe, wir sehen uns im September zum Crop.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    alles Gute zum 2ten Bloggeburtstag und mach weiter so,
    deine Sachen machen süchtig ;)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Heidi,

    mach einfach weiter so, denn ich liebe deine fröhlich bunten Werke. Daumen hoch! :)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. na dann, ganz herzlichen Glückwunsch an den Blog und an dich.
    Ich komm immer wieder gern hier vorbei...

    AntwortenLöschen
  12. ....ui...alles Gute zum 2jährigen....dann haben wir ja fast zugleich begonnen...ist ja lustig...ich hab letztes Jahr noch dran gedacht, dieses Jahr gar nicht.... *duckundweg*

    LG
    Katja
    ...die echt traurig ist wegen September....

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! (Dir und Deinem Blog) :-)
    Und das Geburtstagslayout finde ich ja SOWAS von toll!!! So fröhlich und poppig-bunt - da komme ich gleich selber in Feierlaune.

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!! Dein LO sieht richtig Klasse aus!
    Es ist toll mit dir in einem Team sein zu dürfen!!:)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wie schnelle die Zeit doch rennt! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und weiterhin so tolle Layouts und viele interessante Ideen!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag :-)!
    Das Layout ist herrlich schön bunt, das mag ich sehr :-).
    LG
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt hatte ich es doch verpasst...Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute zum Bolggeburtstag. Ich liebe deinen Blog, hier ist es immer so schön bunt. Schön, dass du uns an deinem PL teulhaben lässt. Ich komme immer gern hier vorbei.

    AntwortenLöschen