Dienstag, 17. Juli 2012

Wo ist der Sommer geblieben?


Wartet ihr auch so sehnsüchtig auf den Sommer wie ich?
Hier ist leider noch nichts davon zu spüren, obwohl es so Mitte Juli ja endlich mal soweit seien sollte.
Stattdessen Dauerregen, Wind und Sturm, Temperaturen wie im letzten November.
Ich hoffe sehr auf die nächste Woche, denn ich muss nur noch 3 Tage arbeiten und habe dann meinen wohlverdienten SOMMERurlaub".

Dieses Jahr werden wir es uns auf Balkonien gemütlich machen, bzw am Schwimmteich für den ich einfach nur über die Straße laufen muss. Der ein oder andere Ausflug ist auch noch geplant. Hoffentlich ist der Wettergott uns noch wohl gesonnen :-)

Ein Layout gibts heute noch hier zu sehen, verbunden mit einer kleinen Warnung vor den Risiken und Nebenwirkungen, die so ein handelsüblicher Apple iPod touch  mit sich bringen kann. Man kann ja Stunden mit so einem Teilchen verbringen *hachz*
Übrigens: Meine Tochter verwendet diese Kopfhörer mit einer absolut wahnsinnig-genialen Akustik, die ich Euch wärmstens empfehlen kann! Für die Kreativen unter Euch: Die farbigen Bilder an den Hörmuscheln könnt ihr kinderleicht austauschen und durch Selbstgemachtes ersetzen.

Material:

CS- in weiß
PP- echo-park-paper---so-happy-together---patchwork
Alphas - echo-park-paper---so-happy-together---alpha-sticker
Kleckstempel - scrapbook-werkstatt---clear-stamps-by-felicitas-klink---mixed-media-texturen
Kleckse - tattered-angels---glimmer-mist---lemon-zest
Washi - mt---masking-tape---stripe-budounezu
Büroklammer aus dem Schreibwarenladen

HIER solltet ihr unbedingt noch vorbei schauen. Die Forenrocker sind unterwegs und liefern Euch im Forum der Scrapbookwerkstatt jede Menge Inspirationen.
Beim Doppel-Rock gilt es, wie der Name schon sagt Doppelt zu scrappen -- genaueres dazu findet ihr im Forum.
Also flugs rein geschaut und eine Anregung geholt.
P.S. Die Mädels freuen sich natürlich über jeden Kommentar und jedes LO von Euch.

Doppelrock

Liebe Grüße 
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    ich finde das Layout wunderschön, besodners diese kleine bunten Waben.
    Hier lässt sich der Sommer auch nicht wirklich blicken. hat aber auch den Vorteil, dass die Somemrklamotten nicht so schnell aufgetragen sind :o) Unser Sommerurlaub ist erst im August aber ich drück uns beiden einfach mal die Daumen, dass wir beide super Sommer-Urlaubswetter bekommen
    GLG
    TAscha

    P.S. Der Schwimmteich ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine Layout und die Kopfhörer kann man echt selbst gestalten.... ist ja genial. :D

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Layout - die Suchtgefahr kann ich nur bestätigen!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder was ganz anderes, ein Layout über ein "Lieblingsspielzeug" zu machen :-) und so genial umgesetzt, die Waben sind ein Traum. Wir im Süden können uns Gott sei Dank so gar nicht beschweren, was den Sommer dieses Jahr angeht, deswegen schick ich dir hiermit hochoffiziell Sonne und Sommer für deinen Sommerurlaub. Machs dir am Teich bequem, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, also der Sommer läßt wirklich zu wünschen übrig. Aber dafür kann man ja auch mehr scrappen. Tolles LO hast du da mal wieder gemacht, so eins mit Waaben habe ich auch gestern gepostet. Mein Kleiner liebt auch seinen iPod und hört darauf meistens Hörspiele und ist nur schwer ansprechbar.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ich zittere auch schon vor mich in - wir haben noch 2 Wochen Schule und das Wetter ist jetzt auch seit gut 1 Woche bei uns schlecht. Wie im Herbst.... Ich hoffe inständig, dass der August sich von seiner schönen Seite sieht, sonst krieg ich die Krise!!!!!! Tolles Layout und ich find´s lustig, der ipod so klein, die Kopfhörer so groß :) VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. tja, bei mir ist er leider auch nicht :-((((((((((((((((

    lg
    Silke

    p.s. so ein irre foto ... klein/groß in toller perspektive!

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Layout! Und Kopfhörer habe ich mir neulich auch gegönnt (allerdings von Monster Beats, die sind auch sagenhaft)

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein Schönes Layout . Ich möchte mich noch ganz herzlich bei dir für die schöne Karte bedanken. Leider komme ich jetzt erst dazu, vor lauter arbeiten. LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Sucht hat sich bei mir auch breit gemacht. Ich kann gar nicht mehr ohne den kleinen :-)! Tolles farbefrohes Layout!
    Ach, und bei mir in Berlin ist der Sommer leider auch nicht...
    LG Janine

    AntwortenLöschen