Mittwoch, 11. Juli 2012

Verschickt & Versendet


 Diese Karten müssten mittlerweile bei ihren Empfängerinnen eingetroffen sein.
Natürlich bekommt ihr sie auch zu sehen.


 Materialien:
PP --- 4-heures-37---1658-eiffel-avenue---no--08
PP -- echo-park-paper---so-happy-together---patchwork
PP --- echo-park-paper---so-happy-together---neighborhood
Sticker --- echo-park-paper---so-happy-together---alpha-sticker
Farbspray --- studio-calico---mister-huey-s-color-mist---warm-calico
Alphas-Washi-Cardstock und ein Stück Fliegennetz aus meinem Funds
der Button war ein Geschenk von der lieben Silke.


Bis bald
Eure Heidi

Kommentare:

  1. Die sind superschön geworden, Heidi! Liebe Grüsse, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe heidi,
    die Karten sidn ja allesamt wunderschön geworden, Da haben sich die Empfängerinnen sicher riesig gefreut.

    GLG
    TAscha

    P.S. Wenn du mal im Hohen Norden zu Besuch bist, bist du gern zum Pastaessen eingeladen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die sind... Die Empfängerinnen haben sich sicher riesig gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. Und die Karten sind ja mal klasse, ich mag das Verspielte in frischen Farben.

    AntwortenLöschen
  5. ...herrlich...einfach herrlich....wie immer *lach*

    lG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll, Heidi! Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Das spornt mich unheimlich an! Lg, Jule

    AntwortenLöschen
  7. Alle zusammen super schön. Favorit ist die letzte mit dem Drachen, die ist sooooo süß. Danke, ich kann doch immer neue Inspi für Karten gebrauchen. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi! Wie schon geschrieben, meine Karte wird in Ehren gehalten - sie steht auf meinem Sideboard und lächelt mich jeden Tag schon morgens an! Es sind alle superschön geworden! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die erste Karte! Sie hat einen Ehrenplatz in meiner Kreativecke bekommen. Die anderen Karten sind auch wunderschön geworden!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wundervoll! Eins schönes als das andere!

    AntwortenLöschen