Freitag, 13. Juli 2012

Monatsstarter #7


Der Sketch für den aktuellen Monatsstarter --- ja wir sind schon beim 7...!!! --- kommt in diesem Monat von meiner Designteamkollegin DIANA und endlich schaffe ich es mal wieder mit zu machen.
Mit dem gleichen Layout möchte ich mich auch bei den Sketchladies beteiligen. Aufgabe hier ist den Hintergrund selbst zu gestalten und Alphareste zu verwenden. Also ich würde mal sagen: Aufgabe erfüllt.

Ich will mich ja nicht selber loben -- denn Eigenlob stinkt ja bekanntlich -- aber ich finde "Im Sturm" mal sehr gut gelungen.
Meistens habe ich ja was zu mäkenl an meinen Layouts, kennt ihr das?


Material:
Cardstock in weiß
PP --- 4-heures-37---1658-eiffel-avenue---no--08
PP --- 4-heures-37---1658-eiffel-avenue---no--03
PP --- 4-heures-37---1658-eiffel-avenue---no--01
PP --- echo-park-paper---so-happy-together---neighborhood
Alphas -- Crate Paper-- Story Teller
Gewachstes Baumwollband und Büroklammern aus meinem Fundus
Die Sterne sind mit einer Mask gemacht.... leider weis ich den Hersteller nicht, da beim croppen geliehen.



Hier könnt ihr noch bis zum 31. Juli beim aktuellen Monatsstarter mitmachen und sogar etwas gewinnen:


Kommentare:

  1. Heidi! Das ist so, so, so Klasse geworden!! Einfach toll! Die Farbzusammenstellung, die Sterne hinter dem Foto, die Klammer oben am Foto, das Band darum... hach, einfach toll, toll, toll!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schee, tolle Farben und so ein fröhliches Foto, klasse. Und der Sternenstreifen in der Mitte ist super, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnige Wahnsinnsfarben! :-) Und ich finde sowieso immer alles gut, was mit Sternen ist. Besonders gelungen ist ja auch die vom Winde verwehte Schnur!

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist das ein schönes intensives Bild, was Du dazu auch noch toll in Szene gesetzt hast. Die Fareb greifen so toll Deine Thema auf! Dieser Monatsstarter reizt mich aber auch besonders, ich schätze, daraus werden mehrere Layouts.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Layout total toll. Ganz besonder mag ich die kleinen Schnipsel rechts an der Seite und die Schriftart.
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, tolle Sachen hast du da wieder gemacht. Ich hoffe es geht dir gut! Lg vicky

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaftes LO.
    Beste Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Die Papiere sind ja der Hammer! Tolle Umsetzung des Sketchs!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich Toll, deine kreativität scheint grenzenlos :), ich brauche dafür immer Anleitungen. Ich bin gerade an einer Wanduhr wie hier -> http://www.geschenke.de/fotogeschenke/fotouhr.htm nur mit meinen eigenen Fotos und Bastelsachen. Will es meiner besten Freundin schenken, aber das wäre doch auch sicher was für dein nächsten Monatsstarter

    AntwortenLöschen