Mittwoch, 4. Juli 2012

Im Lostopf gewirbelt


Die absolut neutrale Losfee Julia hat mal kräftig den Lostopf durcheinander gewirbelt und drei Zettelchen gezogen. Natürlich mit geschlossenen Augen!


Diese 3 Posts wurden von ihr gezogen:



Also, ihr Lieben dürft Euch in naher Zukunft über nette Post von mir freuen.
Alex
Christine und
Diana

Seid so lieb und schickt mir Eure Postadressen. Meine E-Mail Adresse findet ihr in der rechten Seitenleiste.

Liebste Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Ui, Ui, Ui - ICH FREU MICH GRAD SOHOOOOOOO! Schick´ Dir gleich eine Mail - DAAAAANKEEEEEE! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. WOW - welch ein Glück! Da freue ich mich aber riesig. In ein paar Tagen heißt es dann - Alex, du hast Post! - von meinem Mann! Vielen Dank und ich bin schon sooo gespannt!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen