Freitag, 8. Juni 2012

Zitrusfrisches

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich diese Woche noch gar nicht hier aktiv war.
Deshalb heute ein klitzekleiner Blogpost.
Morgen treffe ich mich wieder mit meinen Mädels zum croppen und ich freu mich schon so. Ein paar keine Leckereien hab ich heute schon, für Morgen zum Schlemmen, vorbereitet. Schließlich braucht Frau um kreativ zu sein Nervennahrung. 
Es gibt:

Zitronen-Cupcakes mit Lemon Füllung und Creamcheese-Frosting

Sehr lecker kann ich jetzt schon sagen,
Ich konnte nicht an mich halten und habe heute schon einen vernascht.
Das Rezept habe ich übrigens von HIER, so ihr denn Lust habt die fruchtig, frischen Sommercupcakes nach zu backen. Lediglich die Füllung (Lemon Curd) habe ich leicht verändert und die Cakes mit Chivers Lemon Marmelade gefüllt.



Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Heidi



Kommentare:

  1. Mhmmmm, die sehen aber lecker aus. Hab heute Heidelbeermuffins gebacken und noch keine probiert. Morgen aber! Ich hab ja meinen Scraptag mit ein paar Workshops und da gibt es die dann...
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Na, die seh'n aber auch oberlecker aus. Ich wünsche dir ganz viel Spaß morgen beim Crop und ich freue mich schon auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. So schade das es noch kein "geschmackliches" Internet gibt, sonst hätt ich jetzt da gern reingebissen. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Mädels und freu mich schon auf einen Bericht. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen