Mittwoch, 27. Juni 2012

Verletzungen

So, meine lieben Leserinnen.
Heute gibts wieder nur einen kleinen Blogpost. Derzeit fällt mir das Schreiben etwas schwer.
Am Sonntag ist mir was ganz dummes passiert..

Ich habe nähere Bekanntschaft mit meinem Käsehobel geschlossen, aua, aua...
Das Teil hobelt nicht nur Käse ab, wie ich jetzt aus eigener Erfahrung berichten kann, sondern gleitet auch prima durch Fingerkuppen und Nägel.

Nach einem Zwischenstop in der Notaufnahme und ein paar Nähten ist jetzt alles wieder da, wo es auch hingehört. :-)  Ein Foto gibts davon natürlich auch -Frau hat schließlich auch unter Schmerzen nur ihr PL im Kopf,  hihihi , aber ich glaube, das zeig ich Euch mal lieber nicht.

Mein Finger pocht und puckert jetzt die ganze Zeit ziemlich heftig vor sich hin und ich versuche da ganze Stillschweigend zu ertragen.
Seht mir bitte daher nach, das ich gerade nicht soviel auf Euren Blogs kommentiere. Ich schaue mir natürlich alles an und muss sagen, ich hab da echt tolle Sachen gesehen.
Christine -- dein Mini ist der absolute Hammer!


Nun noch ein Layout, welches ich bei meinem letzten Crop gemacht habe -- ich glaube, der Titel sagt da schon alles --- im Moment diskutiert meine Tochter alles aus, auch das wo es gar nichts zu diskutieren gibt.
Naja, Kind versucht es eben trotzdem.


Das sommerliche JULI_KIT heißt in diesem Monat ganz treffend "Ferien", oh man, bin ich urlaubsreif -- und ihr könnt es jetzt HIER kaufen. Darin enthalten auch DIESES schicke Papierchen aus der Weltenbummlerserie, dass ich für dieses Layout verwurschtelt habe.


Eine schöne Restwoche und hoffentlich bald viel Sonnenschein
Heidi

Kommentare:

  1. DAS kenn ich, DAS haben wir zur Zeit auch zu Hause, live und in Farbe, immer wegen allem diskutieren und dagegen sein, aus Prinzip schon! Ich finde dein Layout darüber absolut genial und die Kamera ist der Knaller (Timi???), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Autsch! Na hoffentlich wird das bald wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du Arme! Leide gerade mit Dir mit - Finger, den man ja irgendwie zu allem braucht... Ich hab´ letztes Jahr als unsere Gartenmöbel angeliefert wurden beim ausladen aus dem Speditionslaster meinen Fuß unter der Laderampe gehabt und dieser Typ hat ohne Vorwarnung die Rampe nach dem unterschreiben ganz nach unten gelassen *autsch* Ich musste am großen Zeh genäht werden (aufgeplatzt und Nagel aus dem Nagelbett gequetscht) kann daher mitfühlen wie´s grad bei Dir pocht und hämmert! Ich wünsch Dir gute Besserung! Bin grad ganz rot geworden, wegen der Erwähnung meines Mini´s in Deinem Post :) Freut mich sehr sehr sehr, dass es Dir gefällt! VLG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje... das klingt ja ebenfalls sehr schmerzhaft.. mich würde natürlich brennend interessieren, wie lange das Pochen an gedauert hat??

      Löschen
  4. ... noch was vergessen, vor lauter plaudern... Das LO könnte ich zu 100% genauso machen, unser Sohnemann mit 11 Jahren diskutiert zwecks ALLEM! Wenn ich Deine Tochter so sehe, ist die bestimmt schon noch etwas älter, also kann ich mich drauf einstellen, dass diese Zeit noch etwas länger anhält! Das LO ist spitze, werd´ mir überlegen, ob ich´s nicht auch festhalte... VLG Christine PS: Schon wieder so ein Roman *kopfschüttel* aber ich kann irgendwie nicht anders

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Tochter wird 13... also so viele Jahre sind da auch nicht dazwischen

      Löschen
  5. liebe Heidi,

    oh je ... dann schicke ich dir mal schnell gute besserungswünsche durch die glasfaserkabel :-)

    glg
    Silke

    p.s. lo ist sensationell!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Guuuuute Besserung!!!! Und das Layout ist BOMBE!

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhhh, das hört sich aber nicht gut an! Fingerkuppe tut bestimmt dolle weh. Ich wünsche dir gute Besserung!
    Das Layout ist aber klasse geworden und gefällt mir richtig gut. Woher ist denn das tolle blau-weiß-rot-weiß gestreifte Washi Tape her? Das wäre noch was für meine Sammlung.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das airmail washi habe ich aus dem etsy-shop

      Löschen
  8. Nachdem ich neulich mit meiner ebenfalls pubertierenden Tochter 6!!!!!!!!!!! Stunden in der Notaufnahme wegen eines gebrochenen Zehs verbracht habe -wird übrigens nicht therapiert, haha- , wüsste ich gerne, wie lange man mit abgehobelten Fingergliedern warten muss? Die ersten beiden Stunden nahmen wir Emergency-Room-Live mit Humor, die folgenden drei glichen wir unsere Stimmung den lethargischen Ärzten an, die letzte verbrachte ich stinkesauer an der Rezeption, kurz davor, selber zur Patientin zu werden -Diagnose: Unterzucker- und erst als ich die Röntgenbilder mitnehmen wollte, um sie von einem niedergelassenen Kollegen beurteilen zu lassen, fand sich ein smarter Arzt, der in aller Seelenruhe erstmal "Berufsberatung" mit meiner 13jährigen Tochter machte. Sie solle ja nicht Medizin studieren! Ne klar, selbst in der Notaufnahme ein Beruf mit Einschlaf-Garantie. Nichts für lebendige Persönlichkeiten.
    Ansonsten wünsche ich gute Besserung.
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit 6 schon in der Pupertät? Ohje, ohje... warts mal ab wenn sie dann 12 ist...
      och, so lange habe ich nicht warten müssen.. vielleicht 15 min... nach ner Stunde war ich schon wieder aus dem KH raus... aber an dem Tag war auch nix los in der Notaufnahme...

      Löschen
  9. Liebe Heidi, was für ein tolles Layout. Ich liebe ja diese kleine Kamera.
    Uih das mit deinem Finger hört sich wirklich furchtbar an. Ich wünsch dir ganz ganz schnell gute Besserung und das die Schmerzen bald weg sind.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  10. Oh je prima Sache....und das tut echt weh! Hab ich auch schon gehabt... hab ich sogar schon mit der Brotmaschine geschafft... "aua" sag ich nur... ;) Aber wird ja alles wieder heile! Echt tolle dein Layout.... das mit den Tapes gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße > moosmutzel<

    AntwortenLöschen
  11. Aua!!!! da das ja zu meinem Berufsrisiko gehört und auch öfters passiert, kann ich mitfühlen wie weh das tut. Ich weiß nicht wie viele Fingerkuppen + eine halbe Hand abgeschnitten habe. Aber wenn dir das öfters passiert, gehst du damit gelassener um. Ich weiß, ist nicht gerade tröstend. Aber trotzdem Gute Besserung.

    PS: cooles Layout, die Serie ist der Hammer, oder?

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Boah, Heidi!! Das ist ja mal wieder ein tolles Layout!! Die Fotos, das Papier und die Kleckse passen wie immer total toll zusammen! So eine Begegnung mit dem Käsehobel hatte ich auch schon - aua, aua!! Aber irgendwie wächst es alles wieder zusammen. Ich hatte meine Finger sagar schon im Pommes-Frites-Schneider - AUAAAA!!! Aber auch das ist wieder zusammen gewachsen!! Gute Besserung und ein schönes Wochenende,

    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Layout. Gute Besserung.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen