Freitag, 15. Juni 2012

Project Life - Woche 23


Mein PL schreitet voran, Woche 23 ist fertig und gefällt mir richtig gut.
Ich mag diese hellen frischen Farben einfach sehr.
Verwenden durfte ich das phänomenale Juli Kit der Scrapbookwerkstatt, dass ihr ab dem 27. Juni GENAU HIER anschauen und käuflich erwerben dürft.



Im Kit enthalten sind dieses Mal einige geniale Papiere von Echo Park --Sweet Day, die ich ausschließlich für diese Woche verwendet habe. Ach, ich glaube, ich muss mir nochmal 2-3 PP's davon kaufen, ich hab nämlich schon alles bis auf den letzten Rest verwurschtelt.





So, dass soll's auch schon gewesen sein für heute.
Ich muss mich jetzt noch vorbereiten für morgen, dann gehts nämlich mit ein paar netten Menschen und meiner Tochter in den Kasseler Kletterwald --Guckst du HIER!
Ich werde dann berichten und hoffe, dass ich es schaffe 1-2 Fotos zu machen, wenn ich im Baum hänge.

Ein schönes, abenteuerliches Wochenende für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Oh wow Heidi, deine Woche gefällt mir auch super gut. Herrliche Fotos. Und diese Farben...einfach traumhaft. Du hälst super durch!
    Liebste Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich liebe diese frischen Farben und deine Bilder sind wieder zum Schmunzeln. Mach weiter so!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, neues Outfit für den Blog, sehr schön. Ich liebe die Abwechslung! Und wie Tinchen finde ich auch dein Durchhaltevermögen genial. Das Jahr ist fast halb rum, bravo. Das Foto von dir und Katja ist ja wirklich zum in die Hose machen.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke... ich dachte auch: da muss jetzt dringend mal etwas Neues herfür den Blog!

      Löschen
  4. Schönes neues Outfit für deinen Blog und super das du schon Woche 23 geschafft hast, die muss ich noch ......... , liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. möchtest du an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen? würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen