Samstag, 30. Juni 2012

Kleine Glücksmomente


Danke, möchte ich Euch heute sagen für die vielen netten Genesungswünsche nach meinem letzten Post.
Das geht runter wie Öl und scheint tatsächlich etwas zu helfen. Meine tägliche Schmerzmittelration konnte ich bereits etwas reduzieren. Es geht also aufwärts und bald kann ich wieder aus den Vollen schöpfen.

3 meiner Leserinnen möchte ich daher eine Freude bereiten und einen klitzekleinen Glücksmoment bescheren. 
Ach, ihr seid immer so lieb zu mir. Ich möchte gerne mal etwas zurückgeben und ein paar kleine Kärtchen verschicken.
Also, Mädels, wen von Euch darf ich mit einem handgemachten "Heidi" Original glücklich machen? Ein kleiner Post genügt :-))



Wie immer noch ein kleines LO.
Keine Sorge, ich scrappe noch nicht, mein Finger muss noch heilen. Beim letzten Crop war ich sehr fleißig, sodass ich noch ein bissel auf der "Halde" liegen habe.

Ich liebe Pfingstrosen, der Anblick löst bei mir ein  kleines glückliches Gefühl aus... und das Juli-Kit -- Ferien passte so herrlich zu dem Foto.


Am Sonntag gibts im Forum der Scrapbookwerkstatt einen neuen Monatsstarter und der Sketch dazu ist richtig phänomenal, wie ich Euch versprechen kann.
Ihr solltet also unbedingt morgen reinschauen und zwar genau HIER.


Es grüßt Euch 
Heidi

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein tolles Layout! Und Pfingstrosen liebe ich auch sehr, vor allem die dicken dunkelroten. :-)
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ein sonniges und schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    schön zu hören, dass es dir schon besser geht. Weiterhin von mit gute Besserung, dass du bald wieder richtig kreativ sein kannst (so ist das ja jetzt kein Zustand ;-))!
    Ich liebe auch Pfingstrosen. Ich finde sie so chaotisch perfekt - halt so wie ich bin! Die passen einfach zu mir. Das Layout mit den schönen Pfingstrosen ist wunderschön. Deine Farbwahl ist stimmig und mal wieder genau mein Fall. Wenn du noch jemanden suchst, dem du eine Karte schicken kannst - ich freue mich immer über handschriftliche Post. In der heutigen Zeit schreiben die meisten Leute ja lieber eine Mail und da ist richtige Post noch viel wertvoller geworden.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar zart und "pfingströslich"!

    AntwortenLöschen
  4. Na, DAS nennen ich mal gelayert! :-) Wunderbares Layout mit einem tollen Foto.
    Und Du hast Dir mit dem Käsehobel die Finger...? *grusel* Dann wünsche ich mal weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traumhaftes Layout! Das Layering sieht bezaubernd aus und passt echt super zum Foto. Toll!

    Außerdem gute Besserung für deinen Finger! Hoffe, er ist bald wieder wohlauf.

    Liebe Grüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch gerade total im Layer-Fieber, finde dein Layout also auch supermegaklassegenial ;-)!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht u. wunderweltlich wäre auch eine schönesKunstwerk im Briefkasten, statt der üblichen Rechnungen und Werbung. Vielleicht komme ich ja in den Genuss?! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf neue wunderbare Layouts von Dir.
    Gruß Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi! Das freut mich, dass es bergauf mit Dir und Deinem Finger geht :) Das LO ist traumhaft schön, ich bin derzei nur am layern, manchmal denke ich mir schon, dass ich nichts anderes mehr kann :) Pfingstrosen habe ich auch in meinem Garten einegesetzt, letztes Jahr, aber sie blühen nicht. Vielleicht zu tief gepflanzt??? Ein "Heidi-Original" fänd´ ich übrigens ja total klasse! Also weiterhin gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  9. das ist auch wieder so ein klasse Layout von Dir. Das Schichten ist soooo klasse. Und übrigens hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen mit meinem Beruf. Auch wenn man mir das mir nicht ansieht, weil ich eine zarte Person bin. hihi.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das nennt man kollektive positive Energie. Ein wunderschönes Layout hast du da gestaltet, ein Traum. Also ich würde mich riesig über ein Heidi-Original freuen, das ist eine klasse Idee. Liebe Grüße und schon dich weiterhin, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heidi, heimlich still und leise verfolge ich deine kreativen Momente, aber um an ein HEIDI-ORIGINAL ranzukommen, breche ich sofort mein Schweigegeluebde.
    Das die Verletzung bald nur noch eine unangenehme Erinnerung bleibt.

    Gute Besserung,

    Petra D.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi, wie schön, dass es dir schon ein bisschen besser geht. Ich hoff, dass der Rest der Schmerzen auch ganz schnell vergessen ist. Das Layout find ich wieder total schön. Ich liebe ja Doilies und die passen so schön zu den tollen Pfingstrosen auf deinem Foto. Und zu einem heidi-Original würde ich auch nicht nein sagen :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  13. Na also deine Käsehobelnummer ist ja wohl kaum nachahmenswert. Dafür das tolle Layout um so mehr. Lass die Kuppe gaaaanz schnell wieder zusammenwachsen, der Finger wird gebraucht.
    Liebe Grüße aus DK von
    Stine

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolles Layout! Well done Heidi!

    AntwortenLöschen
  15. das ist auch wieder so schön zart... wunderhübsch

    AntwortenLöschen