Mittwoch, 13. Juni 2012

Vorbereitungen und Damenbärte


Gerade war ich noch schnell etwas einkaufen und bin doch tatsächlich über schwarz-rot-goldene Colakracher gestolpert.
Wie passend, spielt doch in einer knappen Stunde Deutschland gegen Holland.

Das Döschen musste ich einfach mitnehmen. Frau braucht etwas Nervennahrung.
Also, wie ihr seht bin ich bereit, jetzt warte ich nur noch auf eine Freundin und dann kanns auch schon losgehen.


Vorher zeige ich Euch noch ein LO vom letzten Crop.
Verwurschelt habe ich hier ein Foto von unserem Bartshooting und mein gebasteltes Bärtchen hats auch auf Lo geschafft.
Hocherotisch, oder?
Frauen mit Damenbart.... ich sah da neulich eine Dame im TV---  nunja, ein erschreckendes Erlebnis --der war nämlich echt und nicht aus Cardstock...  uah.....


Material:
Der Rest aus meinem Fundus, oder von den lieben Mitscrappern beim Crop bekommen ;-)


Ein Kärtchen ist auch noch bei rum gekommen.
Dazu habe ich DIESE Serie von BO Bunny verwendet.
Ich muss sagen, leicht wars nicht, aber ich wachse an meinen Herausforderungen und habs geschafft aus einer Serie, die mir eigentlich so gar nicht liegt etwas zu zaubern.
Euer Urteil?

Wie macht ihr das mit Materialien, die ihr nicht so toll findet. Verschimmeln die dann im Schrank, oder versucht ihr Euch trotzdem daran?


Ich wünsche Euch einen tollen Fussballabend und hoffe das ich ein paar Mal "TOOOOR schreien werde.
Heidi



Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    was wür ein wundervolles Layout. Ich liebe diese kleine Kamera.
    Ich wünsch dir ganz viel Spass beim Spiel schauen und möge der bessere gewinnen ... als halbe Holländerin / halbe Deutsche sitze ichein wenig in der Zwickmühle :o)
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje... das mit der Zwickmühle kann ich dann gut verstehen

      Löschen
  2. Sieht super aus! Sowohl das Layout, als auch die Karte! Ich wünsche Dir viel Spass heute Abend und hoffe Du kannst ganz oft Toooor schreien :) Liebe Grüsse, Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, voll-toll ... ich stehe sowohl auf Florales wie auch auf knallig. Also, voll der Kracher!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout sowie die Fotos sind der Kracher, die Karte total super. Aber was mich eigentlich am meisten interessiert ist wie oder bzw. nach was schmecken denn die unterschiedlichen Farben der Cola-Kracher, besonders das gelbe und schwarze???? Liebe Grüße und viel Spaß beim gucken, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitrone und Cassis... die schwarzen sind besonders lecker ;-)

      Löschen
  5. Hervorragend ist es dir gelungen. Und ich muss gestehen, dass es mir vollkommen schnuppe ist, wer heute mehr Tore schießt.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Tooor! Tooor! Die Knaller habe ich letzte Woche auch gekauft.
    Aber wichtiger ist: Das Layout ist klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kracher sind bisher von mir unentdeckt geblieben... Sehen sehr lecker aus!
    Meine ungeliebten Papiere verwende ich immer für irgendwelche Prototypen, wenn ich etwas "Schwieriges" Schneiden,Falzen,Formen,Bearbeiten will. Dann tuts mir nicht so weh, wenns nix wird...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen