Sonntag, 13. Mai 2012

Noch ein Werkstattcrop


Am Freitag war ich gleich nach der Arbeit unterwegs, um mich zum "Basteln" (hihihi, das Wort ist mittlerweile so fremd für mich) zu treffen. Auf dem Weg in den Harz habe ich die liebe Katja auf einem Rasthof eingesammelt... so wird mir beim Fahren nie langweilig und die Zeit vergeht wie im Flug.

Wir hatten wieder viel Spaß zusammen. Am lustigsten ist es immer wenn ich mein STATIV auspacke und wir lustige Gruppenfotos schießen. Das gehört irgendwie dazu und strapaziert die Lachmuskeln doch sehr.
Diesmal hab ich eine Gif-Animation aus einer Fotoserie gebastelt, leider ist die Qualität beim Hochladen verloren gegangen....  wer da einen Tip für mich hat: Bitte melden!!!

015

Es wurde gekuschelt

047

Genäht

058

Geschnitten

051

>>>>>>>>>>>>>>>>Sich vor der fotowütigen Mitscrapperin versteckt<<<<<<<<<<<

070

ohje, Rückenschmerzen, die einfach weg massiert wurden

088

Unendliche viele Quatschfotos gemacht....

096

Und ganz nebenbei auch ein wenig gescrappt. Ich hab gleich 4 Layouts geschafft, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde. In Gesellschaft bin ich momentan am Kreativsten.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal :-)))

Einen schönen Wochenstart für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Geniale Fotos und es sieht wirklich nach seeehr viel Spaß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotoserie ist der Hammer, ich finds klasse und auch die anderen Fotos machen Lust bei euch mitzubasteln :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach jede Menge Spaß aus.... ich bin gespannt auf deine Layouts. :)

    AntwortenLöschen
  4. ....hihi...das ist ja super witzig geworden...kann ich mir da "mopsen" und posten? *büttebütte* Hatte ja keinen Fotofierer mit...

    Ach, und das Foto MUSSTE natürlich sein, oder *lach* War ja klar.....hätte auch nichts anderes erwartet...lach...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Klar mops Dir mal... hab noch ein paar mehr schicke von Dir... ;-)
    und gefühlte 200 Bilder von unserer Gruppenbildaktion

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ihr habt viel Spaß gehabt, das ist kaum zu übersehen. Und deine Fotoanimation finde ich sowas von lustig. Ich hab's mir bestimmt 2 Minuten lang angesehen. Sehr witzig. Ich hatte ja auch schon mal solche Gruppenfoto gemacht, aber dann spießig nacheinander eingestellt. So wie bei dir ist es echt der Kracher. Da gibt es mal wieder was zu lernen für mich.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Ich fands auch mal witzig mit der Animation... hab nur ein problem mit der Qualität.... da muss ich nochmal dran feilen

    AntwortenLöschen
  8. heul, schade das ich nicht dabei sein konnte. Das sieht nach sehr viel Spass aus. Aber nächstes mal bestimmt, jaja ;)

    AntwortenLöschen
  9. hihi, da krieg ich ja ne Ahnung davon, was bei euch so "abgeht" ;)
    Aber wooo ist das Foto von den Leckerein? Ihr werdet euch ja wohl nicht ohne Nervennahrung zum "Basteln" treffen!

    AntwortenLöschen
  10. Nervennahrung gabs natürlich auch, ohne geht ja wohl garnix.... davon gibts dieses mal leider keine Bilder...

    AntwortenLöschen