Donnerstag, 3. Mai 2012

Momente



Ich bin immer noch dabei die Fotos meines Rügenurlaubs vom letzten Jahr aufzuarbeiten.
Manche Momente müssen einfach für die Ewigkeit fest gehalten werden.
Das Bild lag schon lange ausgedruckt in meiner Fotokiste und ist eines meiner Lieblingsfotos....  öhmmm... obwohl, da gibts noch so viele Andere..... die Auswahl ist riesengroß.

008

Ich werde mich heute auch nochmal an den Scraptisch setzen, das Wetter hier bei uns ist eh nicht so pralle. Mein monatliches Päckchen der Scrapbook-Werkstatt kam nämlich heute mit der Post an und da sind so schöne Sachen drin....  
016

Ein Kärtchen ist auch noch entstanden in dieser Woche, für die Tochter meiner lieben Nachbarin, die am vergangenen Wochenende ihren 20. Geburtstag gefeiert hat.
003

Material:
Scrapbook-Werkstatt---Journaling-Tags---Instas
Rub-Ons/Dear-Lizzy---Neapolitan-
My-Mind-s-Eye---Follow-Your-Heart-PP
Basic-Grey-What-s-Up-Blue-Skies
Basic-Grey---Whats--Up--Light us Feather
Studio Calico-Warm-Calico
Washi-Tapes-

Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, dein Layout ist mal wieder erste Sahne und die Karte ist auch sehr hübsch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Layout, richtig in der Bewegung, finde ich klasse und die Farben, mmhhh. Bei Karten bin ich immer begeistert, iss ja nich so mein Ding. Liebe Grüße Birgit und viel Spaß am Scraptisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Layout...Ich bin begeistert und die Karte ist ganz zuaberhaft. ;)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi! Deine Layouts sind der Hit! Es gefällt mir eines besser als das andere und alle wirken so frisch!!!! Mach weiter so, ich kann mich kaum sattsehen! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. ....mal wieder ein suuuperschönes Layout...ich freu mich riesig auf nächsten Freitag....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, du kommst mit, da freu ich mich aber sehr.
      Fahren wir wieder zusammen?

      Löschen
  6. Ein tolles Foto in einem superschönen Layout. Riecht nach Sommer!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes LO! Ganz tolle Farben und das Foto ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  8. woooow
    super :-) kenn das nur von meiner cousine mit dem scrapping..aber total nett in szene gesetzt! finde deinen blog sehr interessant :-9 stöbere gern mal wieder hier rein
    ganz liebe grüße, fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  9. So ein schickes Layout, liebe Heidi und auch die Karte ist so schick!! Ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Layout! Und die Karte ist klasse! Liebe Grüße Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. das ist sooooooooo zucker das Layout - so schön frisch
    ich finds klasse
    und die Karte auch...super werke

    AntwortenLöschen
  12. Dein Layout ist wunderschön. Tolle Farben...super Aufteilung...einfach nur Klasse!

    AntwortenLöschen