Montag, 21. Mai 2012

Lust am Leben

033 
Heute gings nach einem tollen, sonnigen und vor allemWochenende im Frankenland wieder an die Arbeit.
Schade, dass die freien Tage immer viel zu schnell vergehen.
Naja, der Alltag hat mich wieder!

Das LO ist schon vergangene Woche entstanden nach dem aktuellen Sketch der Sketchladies.

035

Material:
PP
Alphas:
American Crafts-Thickers-Felt-White
Stanzer:
Martha Stewart


Einen schönen Wochenstart für Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Oh, das tolle Layout macht ja schon beim Anschauen Lust auf "Lust am Leben! Wirklich klasse. Übrigens auch Dein tolles Foto. Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Layout und das Foto ist genial!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Foto - bestimmt auf einem Scrapevent gemacht :-) - ein tolles Layout das gleich Lust auf Leben macht, wobei ich heut ein wenig durchhänge, wegen dem Wetter das derzeit bei uns herrscht. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dein Foto steckt zum Lachen an.... total schöne Momentaufnahme. :) Und das layout drumrum ist natürlich auch klasse. :)

    AntwortenLöschen
  5. Rundum gelungen, naja bei so einem Foto fällt einem das verscrappen ja auch leicht. Du erinnerst mich daran, noch mein LO für diese Challenge fertig zu machen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Fotos um ein super Wochenanfang zu haben! Tolles LO! Wie immer! Schöne Woche dir auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Foto und das Layou...Einfach perfekt , liebe Heidi.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto habe ich schon auf irgendeinem Blog gesehen (wo war das bloß noch? *grübel*) - hat mir sofort total gut gefallen - voller Leben halt! Und das Layout, das du dazu gezaubert hast - klasse! Und wieder dieses tolle Papier...haaach!!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout ist wieder einmal total gelungen. Und das Foto...Lebensfreude pur! Super!!!

    AntwortenLöschen
  10. liebe Heidi,

    einfach perfekt!
    wieder einmal passt alles zusammen und das ausdrucksstarke foto wird optimal "unterstützt".

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein geniales Foto -da scheint aber jmd. gerade sehr glücklich zu sein :-) und das Layout passt super dazu hihi. Warum hast du denn keine Kinderfotos von dir? Wurden keine gemacht oder sind die abhanden gekommen? Aber soooooooo viele gibt's von mir auch nicht ;-) In analogen Zeiten und dann noch als drittes Kind, wo alles nicht mehr soooo spannend und neu ist, fotografiert man scheinbar auch weniger ;-) Aber dafür hast du ja jetzt Fotos en masse :-) Liebe Grüße und Gute Nacht (Morgen um 7h aufstehen...es geht wieder zum Haus meiner Großeltern...ausmisten :-/....die übrigens das ganze Haus voll Fotos und Filmen haben) Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos gibts schon aus meiner Kindheit, nur keine Kindergartenfotografenfotos... damals kam noch kein Fotograf zu uns in die Kita.

      Löschen
  12. Ein wirklich super tolles Foto und ein hinreißendes Layout! Da spürt man richtig Deine Lebensfreude und irgendwie geht einem da die Sonne im Herzen auf.
    GLG Julie

    AntwortenLöschen