Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich habs getan...


Ich habs getan und meine seit Monaten, wenn nicht gleich Jahren  ungenutzten Flowers aus den tiefen meiner unergründlichen Schränke gewühlt, um ihnen ein wenig Tageslicht zu gönnen. Ihr Schattendasein habe ich für dieses eine Layout für beendet erklärt. Ich weis, so ganz "in" sind sie ja derzeit nicht, aber farblich passen sie perfekt zu dem herrlichen Studio-Calico---Papier.



Material:
PP -- studio-calico---take-note---rolodex
PP -- studio-calico---take-note---think-tank
Doilie -- Scrapbook-werkstatt---doilies
Sequins---Pailletten-Sequins---Pailletten
Alphas --Thickers--American Crafts-Felt-White
Alles andere aus meinem Fundus


Eine schöne Woche wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Hallo!
    Einfach wunderschön! Das Layout ist wie ein warmer Blumenregen. Gut, dass du die Blümchen mal rausgekramt hast. Das unbeachtete Dasein haben sie wirklich nicht verdient!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.... ausser woooooooooooooooow. :)

    AntwortenLöschen
  3. So schön geworden, ich habs im Forum schon bewundert, einfach klasse und muss leider gnadenlos geliftet werden, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Layout und die Blümchen passen perfekt dazu, die Anordnung ist einfach klasse. Das muß ich liften, wo doch meine Blümchen auch alle im Schrank verdursten...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sooo schön! Ein Glück, dass Du die Blümchen ausgegraben hast... Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. wow, toll wie ein Füllhorn. Du weißt doch, alles kommt mal wieder und vielleicht hast du gerade damit das Revival der Prima Flowers eingeläutet.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Wen interessiert schon, was gerade in oder out ist? Hauptsache, hinterher isses schön! Und das isses. Ein wunderbar strahlendes Layout.

    AntwortenLöschen
  8. Das haut mich um! Tolle Kombination der Blumen und Pailletten...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und herzlich Willkommen als neue Leserin. Das Layout ist wirklich wunderschön und Dein Project Life ist total klasse.
    Wir lesen wieder voneinander
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir für Deinen Kommentar! Ich mach mich ja grad sehr rar... Ich find Blümchen Klasse und dein LO ist super *abguck und nachmach* DieFarbkombi ist ebenfalls wunderbar (ich muss mal wieder raus aus meiner schwarzen Ecke... Danke für die Inspi!)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh das Layout hab ich irgendwie total übersehen! Das wirkt so super mit den Flowers. Wenn Du nichts dagegen hast werd ich das mal in meine Liftliste mit aufnehmen. Habe hier auch noch so viele Flowers in meinem Glasel. Bin doch ein kleiner Hamster...
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, dein Layout ist der Knaller! Die vielen Blüten sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  13. oh Heidi das sieht so genial aus.... super schön.
    Da gefallen sogar mir Blümchen

    AntwortenLöschen