Montag, 7. Mai 2012

Gute Besserung


Inspiriert durch die wunderschöne Karte von Bernadette, entstand dieses Kärtchen. Ich mag den kleinen Umschlag so sehr, wo der Tag raus fliegt.... und die Klappe, die durch einen kleinen Klettpunkt zugehalten wird. Zum Einsatz kam auch mein niegel-- nagel neuer Ali Edwards Taschenuhr-Stempel. Ist der nicht toll?

Naja, die Karte jedenfalls ist für einen Mitschüler von Julia (nennt man das so?, ich bekomm bestimmt gleich ein Rüffel von meiner Tochter, weil ihr der Ausspruch nicht "cool" genug ist) der am Blinddarm operiert wurde. Die ganze Klasse hat sich darin verewigt.


Material:
CS-braun
CS-Craft
PP--LilyBee-Design---Handmade-Running Stitch
Die Cuts--LilyBee-Design---Handmade-
Scrapbook-Werkstatt---Clear-Stamps---Ticket

Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Schön geworden, da wird sich der "Mitschüler" aber freuen. Und der Taschenuhr-Stempel ist natürlich der Knaller, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Heidi, die ist aber schön geworden! Gute Besserung auch für den "Mitschüler" Max! Meines Wissens nach heißt das so. Oder sollte ich sagen, das hieß damals bei uns so ;-)) Ganz liebe Grüße Bernadette

    AntwortenLöschen