Donnerstag, 24. Mai 2012

Genau da will ich im Strandkorb liegen


Heute hab ich Post bekommen von der Scrapbook-Werkstatt.
Der Inhalt:
Die niegl-nagel-neuen Urlaubspapierchen, designd by Steffi.
Im Designteam zu sein hat den entscheidenden Vorteil, das ich nicht so lange auf schicke neue Papierchen warten muss und heute schon mein Päckchen erhalten habe *schwärm*

Ich konnte nicht an mich halten und ruck- zuck lag ein fertiges LO vor mir. Ich habe sage und schreibe nur eine halbe Stunde dafür gebraucht!!! Absolute Rekordzeit. Das PP machts einem aber auch leicht. Da brauchts nicht viele Überlegungen, um was grandioses draus zu machen.



Neben der neuen PP- Serie, die ganz treffend "Weltenbummler" heißt wird es ab Morgen (Freitag) im Shop als Ergänzung noch zwei neue Stempelsets und Journalingtags zu erwerben geben.
Also, Mädels, morgen unbedingt online-shoppen gehen und zwar genau HIER

Wer sich jetzt von Euch fragt, wo ich gerne im Strandkorb liegen würde: Auf der Insel Rügen. Da war ich letztes Jahr zu ersten Mal und ich fand es dort richtig toll.

Material:
scrapbook-werkstatt---weltenbummler---auf-hoher-see
scrapbook-werkstatt---weltenbummler---clear-stamps--wo-immer-du-willst-
Alphas: fancy-pants-designs---childish-things--
cosmo-cricket---tiny-type-stickers---blue
cosmo-cricket---tiny-type-stickers---red
Scenic Route Alphas-Black
Scenic Route-Chipboard Pfeil
tim-holtz---film-strip-ribbon
jillibean-soup---days-of-the-week-labels

Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. WOW das sieht ja riiiiiiiichtig genial aus :-)Wunderschönes Layout, Heidi!!! Klasse klasse klasse :-) Ich freu mich schon auf mein Paket -die Serie sieht echt schnieke aus -hoffe mal, der Lieferjunge klingelt morgen bei mir :D LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. .....Iiii Bäh.....wie kannst du sooo gemein sein und uns von den Papierchen soooo vorschwärmen....bah...

    ....dein Layout sieht mal wieder superklasse aus...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hach is das schön! Nimmst du mich mit?!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das Set von Steffisieht ja sowas von schön aus. Du hast es gut. Und du hast das klasse verscrappt.... so eine tolle Idee. :)

    AntwortenLöschen
  5. hrrgggg rück mal ein Stück, ich komm mit in den Strandkorb und besonders nach Rügen, ich war dort 2003 und schwärme immer noch. Ich finde dort ist es wie Karibik nur alles sprechen deutsch. Ach mit in unseren Strandkorb nehmen wir die Papierchen, Stempelchen und scrappen, was hälst du davon? Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klasse Idee... scrappen im Strandkorb, hihi

      Löschen
  6. Ja, Rügen ist schön und dein Layout finde ich herrlich. Der Titel ist mal ganz was anderes. Schön!!!

    AntwortenLöschen
  7. sensationell ist Dein Layout geworden und die Papierchen schau ich mir mal genauer an! Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Schönes neues Profilbild :-)

    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Herrliches Layout, liebe Heidi! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Heidi das ist so klasse...danke danke danke fürs so geniale Verscrappen des Papiers

    AntwortenLöschen