Samstag, 26. Mai 2012

Ein Strahlen im Gesicht


Ein Strahlen ging gestern über mein Gesicht, als ich von der Arbeit nach Hause kam und meinen Briefkasten aufschloss.
Darin ein Minipäckchen.... hmmm, kurz überlegt, was ich da wieder bestellt haben könnte...  mit der Erkenntnis, das ich eigentlich nix gekauft habe.

Das Päckchen also heraus geholt und auf den Absender geschaut: Silke B. --- kurz überlegt und dann viel der Groschen.
Kürzlich zeigte die liebe Silke auf ihrem Blog (sillyspaperdesign) ein Kärtchen das mir so gut gefiel, das ich als Kommentar postete, ich wäre gerne als Abnehmer für die Karte bereit, so sie denn noch keinen hat.

*Lach* und was finde ich dann heute im Briefkasten?
Schaut selbst:


Liebe Silke!
Ich danke Dir soooo sehr.
Schön, das Dir die liebe Katja meine Adresse zu gezwitschert hat.
Du hast mir eine große Freude damit gemacht und der Alltagstreß war wie weg geblasen.
Die Buttons werde ich mit Sicherheit verscrappen und beide Karten bekommen einen Ehrenplatz auf meiner kleinen Staffelei im WoZi.
Hach, die Karten sind aber auch allerliebst, ich bin ganz verzückt.




Auf so eine schöne Art und Weise kann man Menschen, die man nur über das Bloggerleben kennt, den Tag versüßen.

Hach, ich liebe es!
Ohne Blog würde mir etwas fehlen und ich hätte nicht so viele nette Menschen kennen gelernt (Real oder auch virtuell)
 --- Wink zu Katja, Vicky, Anja, Silke, Svenja, Lisa, Beate Tina, Mireia und all die anderen des Designteams und die jenigen mit denen ich immer wieder Blogposts hin und her schicke....  gell, liebe Stine, Birgit, Tschenny, Antje, Manuela, Christine... u.a.

Nun zum Layout:

Mein "kleiner" großer Cupcake ist aber auch manchmal echt zum Anbeißen süß, so wunderbar und einzigartig.

Der Titel kam mir spontan in den Kopf, als ich Stempel in der Hand hielt und das Foto noch oben auf meinem Bilderstapel lag.
Dazu kam noch mit meinem letzten Designteam-Päckchen der Scrapbookwerkstatt, das entzückende, niegel, nagel, neue Cupcake-PP aus der Clever-Handmade-Serie bei mir an und schon ist ein neues LO geboren.

Ich weis nur noch nicht recht, ob es eins von meinen Lieblingswerken werden wird.... die Farben sind in natura auch etwas besser, heller, rosiger--- ich hab wohl zum Fotografieren schlechtes Licht erwischt. Eigentlich mag ich Rosa ja nicht ganz so gerne. Was meint ihr?


Material:

PP
 lilybee-design---handmade---running-stitch
lilybee-design---handmade---pink-lemonade
Cardstock:
Weiß und craft
Alphas:
American Crafts -Thickers--Foam--Custard Pond
Journaling Sticker:
clever-handmade---in-this-house---prompts---titles-stickers
Baubles:
K&Company---- das sind diese Glaskuppel-Embellis--- aus meinem Fundus
Stempel:
Cupcake---.Hersteller unbekannt
Punch:
Schmetterlinge--Martha Stewart


Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Also liebe Heidi, ich versende ja auch gerne mal Karten einfach so. *mit dem Zaunpfahl wink* Früher als mein Opi noch lebte, hatten wir ganz regelmäßigen Briefkontakt oder auch Karten und meiner Uromi habe ich während meiner 2. Reise nach England, lange ist's her, jeden Tag eine Postkarte gesendet, damit sie auch Freude daran hat. *schmunzel*
    Ich freu mich für dich, dass Silke dir so eine tolle Überraschung gesendet hat und die Karten sind ja auch der Hammer.
    Ich wünsch' dir und deiner Tochter ein sonniges Pfingstfest und bis zum nächsten Kommentar. ;)

    Jenny (Tschenny)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich kann diesen Moment total nachvollziehen, diese Freude, etwas geschenkt zu bekommen, wenn man es gar nicht erwartet. Ich habe neulich auch einen schönen Umschlag zum Geburtstag im Briefkasten gehabt von Birgit von Scrapinfeacted und mein Grinsen wollte auch nicht mehr aus dem Gesicht weichen. Bloggen ist doch einfach klasse.
    Dein Cupcake LO ist suuuuperschön, da gibt's nix dran zu verändern. Macht's euch gemütlich in der Sonne. Hier in Dänemark haben wir auch ein Hammerwetter.
    Viele liebe Grüße von
    Stine
    und ich freue mich sehr, wenn dir meine Kommentare und mein Blog gefällt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja lieb von Silke und ein schönes Layout hast du gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind aber auch wirklich der Hammer, tja, wenn du denkst es geht nicht mehr .... ! Danke dir, wenn ich als Birgit in deinem Post gemeint war, das ist aber lieb von dir. Das Layout ist super, ich liebe dieses Hintergrundpapier, kann es aber leider noch nicht verwenden, da es noch ein wenig von mir gestreichelt werden möchte :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Birgit, genau Dich hab ich gemeint ;-)

      Löschen
  5. Liebe Heidi, ich kann dir nur zustimmen: auch für mich hat das Bloggen eine ganz neue Welt eröffnet und ich bin fasziniert, dass ich schon nach nur 3 Monaten nicht mehr ohne kann!
    Ich freue mich riesig, so nette Menschen (leider bisher nur) virtuell kennengelernt zu haben und freue mich auf die nächsten gegenseitigen Blog-Hops =)!!
    Ganz liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. liebe Heidi,

    es freut mich ... das mein päckchen dich erreicht und ein strahlen auf dein gesicht gezaubert hat! auch für mir hat das blogger-leben schon die eine oder andere überraschung bereitet und ich bin immer wieder von der offenheit und herzlichkeit vieler virtuellen "gesichter" angetan ♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen