Freitag, 6. April 2012

Wie die Zeit vergeht...


Meine Urlaubstage sind gezählt... leider... ab Dienstag muss ich wieder arbeiten, aber bis dahin liegt ja noch ein langes Osterwochenende vor mir. Das Wetter soll ja nicht ganz so pralle werden...  ich werde das Beste draus machen.

Zu sehen gibts heute bei mir die Woche 13 aus meinem Projekt Life. (Die Wochen 9-12 sind natürlich auch schon fertig und schlummern in meinem Album, ich komme mit dem fotografieren einfach nicht nach...)

Week 13 (1) 

Festgehalten habe ich natürlich meine *Küchenrenovierungsaktion* und ein paar andere Dinge, die mich in dieser Woche auf Trab gehalten haben. Habt ihr schon Reifen gewechselt? Langsam wirds Zeit auf Sommer um zu stellen, auch wenns draußen noch nicht so ausschaut.

Week 13 (3) 
Für diese Seiten meines 52 Wochen-Projektes habe ich die niegel-nagel-neuen und vor allem zur Jahreszeit passenden Journalingtags der Scrapbookwerkstatt verwendet. Sind die nicht toll?!

Es fiel mir gar nicht schwer diese zu integrieren. Im Gegenteil, das doch manchmal lästige Zuschneiden von Cardstock und PP entfiel und sparte mir eine Menge Zeit.

HIER könnt ihr die wunderschönen Tags käuflich erwerben. Habt ihr schon gesehen? Es gibt auch ganz hinreißende neue Stempelchen - die ich auch schon auf meinen PL-Tags zum Einsatz gekommen sind.

Week 13 (2)

Jetzt wünsche ich Euch noch ein wundervolles Osterfest und sende Euch liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Die Journaling-Tags sind klasse - sind sofort auf meiner Merkliste gelandet ;-)!
    Und dein Project Life schaue ich mir auch gerne an, würde mich also über weitere Fotos freuen...
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden -wird das spannend sein später in ein paar Jahren mal dein Project Life Album anzusehen :D
    Die Journaling Cards sind echt klasse -perfekt für Project Life -ich warte noch auf mein Paket, damit ich damit spielen kann hui. Ich freu mich. LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderschöne & kunterbunte PL-Woche. Danke für's Zeigen!

    Fröhliche Ostergrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das wieder wunderschön geworden. Klasse Farbwahl und soooo tolle Fotos....ach menno...ich will auch endlich weiter machen. *schnief*

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden, bin auch grad fertig geworden, muss nur noch schnell fotografieren und auf den Blog "schmeissen". Die Tags sind der Hit, neeeiiinnn ich willl nicht schon wieder einkaufen!!!! Dir froh Ostern und ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen