Montag, 23. April 2012

Nachthimmel & Machtkämpfe


Es ist schon spät und ein Blick aus dem Fenster bestätigt, dass die Sonne langsam untergeht.

In letzter Zeit habe ich so einige Kämpfe mit meiner pubertierenden  Tochter ausgetragen.... 
Ich finde, das zwei Zicken, als Synonym, uns Beide und unsere Kämpfchen ganz gut verkörpern. Aber Reibung erzeugt ja bekanntlich Wärme und so rücken wir letztendlich noch näher zusammen.

HIER habe ich ja schon einmal ein Layout dazu gemacht. 
Nunja, im Moment ist es ganz gut ---  wir vertragen uns wieder und haben uns lieb.

032

Bei diesem LO hab ich endlich mal meinen stattlichen Ribbon-Vorrat etwas dezimieren können und meine schönen Chevron-Bänder kamen endlich zu Einsatz. 

Ja, ich gehöre zu den Menschen, die schöne Dinge erst einmal eine Weile streicheln müssen, bevor sie sie verwenden. Einige von Euch schütteln jetzt vielleicht mit dem Kopf und ich ernte Unverständnis----aber ich kann nicht anders :-)

041

Aus diesem Grund gibt es auch heute keine wirkliche Materialliste, denn dieses PP und auch die Alphas sind schon einige Monate in meinen Beständen.

034

Bei der A-Z Challenge in der Scrapbookwerkstatt sind wir jetzt schon beim Buchstaben "D" angelangt. Das "D" steht dabei für Layouts etc. auf denen ein doppeltes Foto verwendet werden soll. 

Schaut doch mal vorbei und macht mit. Es winken Ruhm und Ehre in unserem "THREAD OF FAME".


Es grüßt Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Das ist ja stark. Ein toller Effekt.

    AntwortenLöschen
  2. Streicheln gehört doch dazu, das brauchen die ganzen Materialien, sie belohnen uns damit, dass sie genau fürs richtige Layout auf wundersame Weise in unseren Händen auftauchen, oder? Geniales Layout, hast du das für die Challenge eingegeben, denn das wär auch mal eine Idee, da die zwei Ziegen ja fast gleich aussehen :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto oben und auch das LO sind einfach super. Und das Streicheln geht doch, denke ich, ziemlich vielen von uns so. Wenn ich was sehe, was mir gefällt, dann wird's gekauft (vorausgesetzt es ist Geld da) und dann wandert es zu 99% in die großen Vorratskisten. Gerade habe ich mir nochmal das Februar-Kit von Dani bestellt, weil es mir so gut gefallen hat und ich es relativ schnell für meine Verhältnisse verbraucht habe. Aber ich habe auch Sachen, die schon 4-5 Jahre alt sind und eines Tages - aaah, da passt es genau.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dein Layout.
    Die Problematik kenn ich soooo gut,
    hab schon überlegt, ob ich mir ein Schüler-VZ Profil zulege:
    Für bessere Kommunikation...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen