Mittwoch, 11. April 2012

Fresh & Cool --- Der Monatsstarter


Habt ihr schon mit gemacht beim Monatsstarter der Scrabookwerkstatt? Nein noch nicht. Na dann wirds aber Zeit!

In diesem Monat gilt es diesen erfrischenden Sketch meiner lieben Designteamkollegin Daphne nachzuarbeiten. Ist er nicht wundervoll?


Ich hab mich da auch mal ran gewagt und das obwohl ich nicht der weltgrößte Lifter bin. Wer mich kennt weis das, oder liebe Katja? -- du Queen aller Lifts und Sketche.

Verwurschtelt habe ich wieder ein Foto aus meinem Rügen-Urlaub. Hier war ich morgens am Strand, im frischen-kalten Nass, Wassertreten. Das soll übrigenss sehr gut sein für den Kreislauf hab ich mir sagen lassen.

042

Material:
Craft-Cardstock

043

Es grüßt Euch 
Heidi


Kommentare:

  1. An original way to put the papers, very nice page. A greeting.

    AntwortenLöschen
  2. ....das hast du soooowas von toll gescrappt...und ich muß sooo schmunzeln, warum, werd ich dir am Freitag erzählen...grins...

    Ganz liebe Grüße und ick froi mir...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uahhh, da bin ich schon mal ganz gespannt, was du zu erzählen hast

      Löschen
  3. Heidi, das ist totlal klasse. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow Heidi Dein Layout ist super! Den Monatsstarter muss ich auch unbedingt noch machen.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dieser Sketch - und vor allem Deine Umsetzung ;-) ist sooo toll; da werde ich auf alle Fälle dabei sein. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wassertreten ist ja nicht so mein Ding - ich ziehe ab und an ein Gläschen Sekt am morgen vor, soll auch den Kreislauf heben :)))) Aber Dein LO mit den Bannern find ich oberklasse - richtig cool! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. seeehr g...!!! Gefällt mir supergut. Das werde ich auf jeden Fall liften, hab gerade ein ähnliches gemacht.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist ja schick. Ich mag das Lila deines Shirts mit den gelben Papierakzenten (Sind das nicht Komplimentärfarben?)- passt super! ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Cool geworden, tolle Farben und ein super schickes Layout. Wassertreten auf Rügen war ich auch schon :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. .....das hast du toll gemacht....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. oh la la seniorita.... schick schick schick

    AntwortenLöschen