Sonntag, 1. April 2012

Ein Blick durchs Schlüsseloch


Heute dürft ihr einen kleinen Blick in meine frisch renoviertes Küchenreich werfen. 
Ja, sie ist fertig und schaut so g... aus! 

Ihr seid ja so neugierig und habt mich mit Posts und Kommentaren förmlich überrannt, so dass ich Euch das Ergebnis meiner Farborgie einfach zeigen muss :-)

042 

Eine komplett himbeerrote Wand ziert meine Küche und avanciert so, zu unserem bevorzugten Lieblingsaufenthaltsraum. So schmeckt das Essen doch gleich viel besser.
Farblich ist jetzt alles auf Weiß, Himbeerrot und Birke abgestimmt. Das Konzept zieht sich durch den ganzen (kleinen) Raum. Meine Küche ist nicht wirklich groß und alles was darin ist hab ich selbst geplant, vermessen und aufgebaut....

028 

Über dem Esstisch ist eine kleine Familienbilderwand entstanden. Die Rahmen habe ich in meinem bevorzugten gelb-blauen Lieblingsladen besorgt und mit Fotos aus unserem letzten Urlaub bestückt.
Ach, ich fürchte ich muss da nochmal hin und 1-3 Rahmen besorgen ;-)

045

Aber einfach nur Bilder in den Rahmen stecken war mir dann doch zu langweilig - frei nach dem Motto "Pimp my Bilderrahmen" - hab ich gleich mal die neue Papierserie Prairie Hill von Pink Paislee verwurschtelt. Hach, Pink Paislee gehört nach wie vor zu meinen Lieblingspapierherstellern.

049 


Mein Fazit:
Renovieren ist anstrengend und zeitaufwendig.
Ich habe die Gelegenheit genutzt und mal ordentlich entrümpelt.
Farbe ist ein absolutes Muss für mich.
Ich gehe jetzt wieder gerne in meine Küche und zeige sie gerne her.
Sie erstrahlt in neuem Glanz.

Ich bin stolz, dass ichs ganz alleine geschafft hab.
Ich fühl mich wohl zu Hause.
Die Renovierungsaktion hat sich für mich gelohnt.

Also ihr Lieben:
Mut zur Farbe.
Macht eure Räume frühlingsfrisch.
Trennt Euch von altem unnützen Kram und gönnt Euch lieber mal etwas Neues.

057

Eine schöne neue Aprilwoche für Euch
Heidi

Nachtrag:
Fast hätte ichs vergessen. Im Forum der Scrapbookwerkstatt gibts eine tolle neue Aktion... die Alphabet-Challenge --- Neugierig? Dann schaut unbedingt mal vorbei.



Kommentare:

  1. Klasse sieht deine Küche und die Farbe ist echt irre... Deine Bilderwand gefällt mir auch sehr gut...Viel Spaß beim Kochen & Schlemmen...;)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich bin neidisch :D
    Tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Hammer, sooooo eine g.... Farbe, wirklich klasse und da hast du ein wahrliches Küchenreich geschaffen, da werdet ihr euch sicherlich in Zukunft total wohlfühlen. Sollte dir langweilig werden, dem können wir abhelfen, ich hab genug Wände die du dann verschönern kannst *kleinerscherzamrande* liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Superschön hast Du´s gemacht!!! Die Farbe der Wand und die Bilder - auch wenn´s nochsoviel Arbeit ist, das renovieren, man fühlt sich gleich wieder viel wohler in seinen Räumen! Ich wünsch Dir alles Liebe! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Einfach richtig genial. Man braucht einfach nur Mut zur Farbe.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr genial! Ich liebe diese Farbe und
    die weißen Stühlen sind der perfekte Kontrast!
    Viel Spaß in der "neuen" Küche!

    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja klasse aus. Wow. Ich glaub, ich brauch jetzt auch "Farbe".
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbe ist wirklich ein Knaller! Und die Bilder darauf kommen sehr gut zur Geltung.

    AntwortenLöschen