Freitag, 20. April 2012

Der Geruch frischer Erde


So richtig gut entspannen kann man derzeit gut bei ein bisschen Gartenarbeit.
Ich selbst zähle zwar nur einen Balkon mein Eigen, wühle aber dennoch gerne mal in frischer Erde *die riecht immer so gut*. Solange ich kein halbes Feld umgraben muss, macht mir das sogar richtigen Spaß.

So geschehen vergangene Woche.
Unser Lavendel/Bambusbeet im Kiga hatte es mal bitter nötig auf Frühjahr getrimmt zu werden und so nutzte ich einige Stündchen, um mich ein wenig auszutoben. Na gut, ganz alleine war ich nicht, ein paar Kids durften helfen.

028

Verwendet habe ich dazu die hinreißende Serie von Bo Bunny---Country Garden, die passte so herrlich zu meinen Fotos von der Gartenaktion, findet ihr nicht?

029

Zeigen möchte ich Euch noch ein paar Kärtchen, die ich zur Konfirmation im Auftrag für  drei Teenager.... man glaubt es kaum---Drillinge---- gemacht habe.
Die Karten habe ich relativ neutral gehalten, ohne die klassischen kirchlichen Motive zu verwenden. Da hab ich doch gar nix in meinem Schränkchen gefunden.

017

In allen drei Karten ist Innen ein kleiner Umschlag aus passendem PP eingearbeitet, in dem man ein paar Scheinchen unterbringen kann. *öhmmm* ich glaube, da freut sich jeder Teenie drüber...

022

015

Material für die Karten:
Ich hab das 6x6" Paperpad noch ergattern können, das ging weg wie warme Semmeln.... hach, die Serie ist aber auch toll...
und ein paar Sticker....  ich bin süchtig nach Alphas, wusstet ihr das?

028

Danke sagen möchte ich Euch heute auch unbedingt noch!
Heimlich, still und leise ist meine Blogverfolgerliste doch tatsächlich über die 100 Leser hinaus geschossen und ich habs erst heute bemerkt.
Die viele positive Resonanz, die ich von Euch bekomme und fast täglich erfahre tut mir sehr gut.
Niemals hätte damit gerechnet, als ich meinen Blog ins Leben rief.
Also vielen, vielen lieben Dank, für Euer Interesse, für Eure vielen Kommentare und Euer immer wieder regelmäßiges reinschauen.

Danke sagen muss ich heute auch zwei lieben Menschen---Vicky und Stine, die mich vor einigen Tagen mit einem Blogaward bedacht haben.

Vielen Dank dafür. Leider habe ich im Moment so wenig Zeit--- deshalb muss das "Weiterreichen" noch warten.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. ....das Layout kenne ich ja vom Crop und find es super, aber dine Karten finde ich sooo klasse so neutral und mit den Namen...gaaanz ganz toll....die Karten werd ich bestimmt mal lftn...

    LG
    Katja
    PS: hast du die Umschläge selbst gefaltet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, liebe Katja, die sind selbst gefaltet, hab doch ein Score Board... da ging das ruck zuck... Ecken gerundet und fertig!

      Löschen
  2. hach, wieder ein bild und werk schöner als das andere ... bei dir verweile ich immer gerne! das pp für das layout finde ich passt perfekt zu den "wühl-maus-bildern" *g*

    lg und ein schönes wochenende wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir super gut, alle 3 sind klasse!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Layout und das "Pauline"-Kärtchen ist mein Favourit, was aber nicht heißt, dass die anderen Karten mir nicht gefallen. Nur momentan habe ich einen gelb-Stich in Kombi mit hellblau:) VLG Christine PS: Ich schau auch supergerne auf Deinen Blog! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. So, so, so schön hach das LO ist ein Traum, ich muß gleich nochmal gucken....die Karten aber auch!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Dufte, sag ick da nur...Einfach dufte. Die Karten sind sehr schön und das Layout mit den passenden Papieren ganz toll...

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. ja Gärtnern entspannt wirklich ungemein. Dein Layout dazu find ich ganz zauberhaft schön
    und die Kärtchen dazu sind wie immer perfekt

    AntwortenLöschen