Sonntag, 15. April 2012

Circles & Too Close


Heute möchte ich Euch Ein Layout zeigen, dass für die A-Z Challenge der Scrapbookwerkstatt entstanden ist. 


Der Buchstabe "C" ist in dieser Woche an der Reihe.
Zu verscrappen gilt es dieses Mal "Circles", also Kreise in jeglicher Form.

Ich hab mich dafür entschieden Kreise aufzunähen. Dafür habe ich einen Kreis mit einem Bleistift um den Rand eines Teller gezogen und dann mit der Maschine über die Linien genäht.
Außerdem habe ich noch eine Tasse als Stempel benutzt.
Das ging ganz flott.
Vielleicht habt ihr auch Ideen, was ihr zum Thema "Circles" machen könnt?!
Lasst die Kreativität raus aus Euch!

004
Material:
Pink-Paislee---Prairie-Hill-Serie
Alphabete/Nikki-Sivils---Audrey-

059

Habt ihr schon die neue Microsoft Werbung im Fernsehen gesehen oder ich sag mal besser gehört?
Der Song daraus ist der Knaller.... von Alex Clare ...so kraftvoll... so ansteckend...
Hört/Seht selbst:


Hier könnt ihr das gute Stück auch Downloaden

 Einen schönen, kraftvollen und energiegeladenen  Sonntag wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. Wow Heidi! Ein Teilchen schöner als das andere! Coole Idee mit den genähten Kreisen, muss ich auch mal machen, wenn ich darf! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ein Super Layout und eine tolle Inspiration. Mal sehen, was mir einfällt.... Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Layout, tolle Idee mit den Tassenkreisen. Und vielen Dank für den Songvorschlag, ich finde die Stimme total genial, liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das g**l dieses schwierige Papier so genial zu verwurschteln...genial

    AntwortenLöschen
  5. Die Kreise sind richtig gut, gar nicht so einfach auf einer vorgezeichneten Linie lang zu nähen, besonders wenn man wie ich immer ordentlich Gas gibt.
    Das ganze LO ist super gelungen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, schau mal auf meinen Blog, da wartet etwas auf dich. Lg vicky

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    das ist ein richtig geniales layout. bunt und fröhlich und macht gute laune !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Layout hast Du da gezaubert liebe Heidi!

    AntwortenLöschen
  9. Hups, habe gerade in den Kommentaren gesehen, dass du schon einen Award bekommen hast, egal.
    Trotzdem
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout finde ich total cool. Das Hintergrund-PP ist klasse. Wieso habe ich es selbst im Shop nicht entdeckt!?

    AntwortenLöschen