Dienstag, 27. März 2012

Pimp my kitchen & lovely place


Heute gibts nur einen ganz klitzekleinen Post von mir -mal so ganz ohne was Gescrapptes- aber kreativ bin ich trotzdem. Wie findet ihr meine Farbauswahl???

Die Farbe nennt sich orchidee, ich nenn sie himbeerrot-ich liebe himbeerrot... (an der Wand getrocknet ist der Farbton etwas dunkler...

Was hat Frau auch besseres in ihrem Urlaub zu tun, als der Küche einen frischen Anstrich zu verpassen. Nun ja, was soll ich sagen - ich lebe ihn aus, meinen Blognamen, den meine Welt ist wirklich bunt und Wunder gibts darin immer mal wieder :-)



Am Wochenende habe ich mich schon ein wenig erholen und auf meinen Urlaub einstimmen können.

Ich präsentiere: meinen bevorzugten Lieblingsplatz, wenn die Sonne vom Himmel lacht:
Die Orangerie in Kassel.

Hier findet man mich am Wochenende öfter, zum Rad fahren, Latte trinken oder spazieren gehen. Auf der Wiese vor der Orangerie kann man es sich so herrlich gemütlich machen, mit Decke und Picknick-Korb und einem kleinen Prosecco *mhhhh*


So, das wars auch schon wieder für heute.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.


Liebste Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. tolle Farbe & tolle Fotos! Ich wünsch Dir einen superschönen Urlaub und nachdem Du die Küche gestrichen hast, noch Zeit für Dich ganz alleine und mit Töchterchen! :) Bin auf die nachher Fotos der Küche gespannt, voraugesetzt Du zeigst sie uns?! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Was? Du wohnst in oder in der Nähe von Kassel? Wann ist die nächste Documenta? Ich komme auf jeden Fall mal bei euch vorbei! Mit oder ohne Kinder, mal schauen! :) Tolle Farbe und wunderschöne Fotos, ich liebe die Orangerie in Kassel und diesen weitläufigen Park einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wohne in einem Vorort, bis in die Karlsaue fahre ich 8 min mit dem Auto und wenns schön warm ist mit dem Rad... dauert auch nur 15min...

      Löschen
    2. achso, die nächste Documenta ist im Sommer

      Löschen
  3. Gewagt, gewagt liebe Heidi, aber ich wünsche dir viel Spaß bei Streichen und genieße deinen Urlaub! ;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist toll, wird ja nur ein Wand himbeerrot... das hält das Auge gut aus :-)

      Löschen
  4. ...ach Heidi, die Fotos sind ja wuuunderschön.....das Hmbeerrot ist jetzt nicht ganz so meins aber ich lasse mich gern eines besseren belehren und werd es mir anschauen ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch sehr gespannt auf das Endprodukt. Mit Weiß zusammen könnte ich mir das auch vorstellen. Da kannst du schon froh sein, in einem männerlosen Haushalt zu leben. Ich glaube meiner würde bei Himbeer sein Veto einlegen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manchmal hat es Vorteile "Mannlos" zu sein.... mir redet keiner rein, wenn ich Farbe will *grins*

      Löschen
  6. Also die Farbe ist genial, obwohl ich mir die für meine Küche nicht vorstellen kann ;) An der Orangerie waren wir am Samstag auch, es war ja herrliches Wetterchen *hach* Lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt vicky? Samstag? ich war auch Samstag dort.... schade, dass wir uns nicht gesehen haben :-)

      Löschen
  7. GENIALE Farbe, auch liebe dieses Himbeerrot, verrat doch mal was du damit streichst. Dein Lieblingsplatz verdient den Namen, das sieht wunderschön aus dort. Ich wünsch dir noch einen schönen Urlaub, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. find ich aber gut, dass du deine Küche in der 2frollein farbe streichen willst ;)
    die farbe ist genial, bin gespannt auf weitere bilder!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen