Sonntag, 18. März 2012

Fachsimpeleien & Lollies

023
Gefachsimpelt habe ich am Wochenende mit 8 lieben Menschen, die meine Leidenschaft zum Scrappen teilen. Getroffen haben wir uns dieses mal nicht im Harz, sondern bei der lieben Katja im südlichen Niedersachsen.

017

Wie immer war es sehr lustig, wir arbeiteten eifrig und erstellten ein um das andere Werk.
Uns alle toppte an diesem Tag Vicky, die ein absolutes Meisterwerk erstellte und uns damit völlig verblüffte.
Ich sag nur White-Space!
Ich bin schon ganz gespannt, wann sie es und auf ihrem Blog zeigen wird.... ihr werdet dann sicher genauso verblüfft sein.
Ich sag nur Mut zum Minimalismus!

045

013

Essen gabs natürlich auch wieder reichlich. Mangels Zeit wurden die Tischsitten etwas abgeändert und einfach der ganze Scrapkram ein wenig an die Seite geschoben, um schnell und effizient weiter arbeiten zu können *schmunzel*
*upps* auf dem oberen Bildrand hat sich doch tatsächlich noch jemand aufs Foto geschoben....

Auch Nora und Julia hatten ihren Spaß und wurden nur kurz im Keller gesichtet, um sich etwas Nahrhaftes zu gönnen.

028

Geschafft habe ich auch etwas... 2 LO's und dieses leckere Lolli-Kärtchen.
Also ich freu mich schon wie Bolle aufs nächste Mal.



Einen schönen Wochenstart wünscht Euch 
Heidi

Kommentare:

  1. Lollikarten - das ist ja genial einfach.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ ich mich an, tolle Lolly-Karte und du hattest bestimmt ein tolles Wochenende, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja Heidi, mein Mojo hat mich völlig verlassen an diesem Abend ;) Ich werd das Layout sicher noch mal überarbeiten, weil ich denke das da iwi noch etwas fehlt, ich schmeiß einfach alles nochmal runter und mach neu *grins* Tolle Karte, toller Abend, tolle Gruppe!!!

    AntwortenLöschen
  4. hallo heidi,

    das sieht ja nach einem total entspannten, kreativen, lustigen und genialen wochenende aus. die zigarrenbox habe ich schon bei katja bewundert und die lolli-karte ist einfach superschön ... darf ich die mal auf meine lift-liste setzen? )natürlich mit verweis auf die kreative quelle dahinter *g*

    lg und einen guten start in die neue woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. tolle Karte, das mit dem Lolli ist so eine schöne Idee.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Diesen Lolli ist zum reinbeißen lecker! Super schön & fröhlich!
    Liebe Grüße, Valeria

    AntwortenLöschen