Freitag, 30. März 2012

Eine Hummel und andere Flugtierchen


Ab und an braucht Frau mal eine Pause beim Renovieren (Bilder folgen noch), nimmt sich einen Kaffee und setzt sich auf den Balkon in die warme Sonne ---  und was sieht Frau da... die erste Hummel des Jahres.

Dann ging alles ganz schnell, Kaffee abgestellt, Kamera geholt und die Hummel geshootet :-)
Selbst ohne Makroobjektiv sind die Bilder ganz passabel, oder?


Passend zur ersten Flugstunde in der warmen Sonne, fiel mir gerade noch ein, das ich vor 2 Wochen schon ein LO gewerkelt habe, welches ich Euch noch nicht gezeigt habe.



Verwurschtelt habe ich hier mein absolutes Lieblingsfoto von meinem Kururlaub im letzten Sommer auf der Insel Rügen -- und ich habe da jede Menge Bilder geschossen, kann ich Euch verraten --- es waren weit über 2000---  aber das ist mir das aller Liebste.


Material:
My Minds Eye-Follow Your Heart
American Crafts Foam Tickers
Twine

Liebste Grüße 
Heidi

Kommentare:

  1. Oh die erste Hummel, bei uns die wollte einfach nicht auf's Bild, kroch immer wieder in die Blume rein ;-) Dein Layout ist ein Traum besonders gut gefallen mir die gestempelten Schmetterlinge an der Seite, das möchte ich auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich Dir etwas verraten?
      Die Schmetterlinge und auch sie Spitze sind garnicht gestempelt.
      Das PP schaut im Original schon so aus.
      Genial, oder?

      Löschen
  2. Tolle Fotos, ich liebe das mit der fliegenden Hummel :) Und das Layout mit dem tollem blauen Himmel kommt auf dem LO super gut rüber! Viel Spaß noch beim renovieren! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. hummel im landeanflug ... absolut genial!

    und dann schon wieder so ein ausdruckstarkes layout ... perfekt! ich denke an urlaub, freiheit, zeit zum ausspannen und ... so vieles mehr!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Dein Layout ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen dein Layout... Das schreit regelrecht nach Freiheit. Die Farbkombi ist klasse und auch wie du dein Alpha geklebt hast.
    Eine einzige Hummel habe ich auch schon gesehen und die ist in einem Affenzahn an mir vorbeigeflogen mit dem Geräuschpegel eines alten rasenmähers. ;)

    LG und ein schöne WE!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Passabel ?Liebe Heidi, deine Hummelfotos sind superschön!!!!Und dein Layout gefällt mir auch sehr,sehr gut!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Layout - tolle Fotos! Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße aus Dänemark von
    Stine

    AntwortenLöschen