Donnerstag, 15. März 2012

Die Summe aller Teile

Schönheit ist relativ....

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Du bist dein Betrachter.

Magst du dich so, wie du bist?
Trau Dich und finde Dich selbst schön!
Dabei sollte es keine Rolle spielen was Andere über Dich denken.
Wichtig ist, was DU über dich selbst denkt.
Denk positiv! Das Glas ist immer!!! halbvoll.
Fühl Dich wohl!
Tue Dinge, die Dir einen Wohlfühlfaktor verschaffen.
Nur Du allein kannst entscheiden, was Dir gut tut.

Findest du dich selbst schön, dann strahlst du von Innen heraus.
Lerne auch deine "Makel" zu akzeptieren und zu lieben, denn gerade diese Makel machen dich zu etwas Besonderem, dass außer Dir kein Zweiter hat.
Sei einzigartig!
Sei selbstbewusst!
Fühl Dich stark!

Frei nach dem Motto:

Schönheit ist die Summe der Teile,
bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt,
etwas hinzu zu fügen, zu entfernen oder zu ändern.“

Dies sagte einmal der französische Maler Carlotti

Dazu mein heutiges Layout, auf dem ich diesen schönen Ausspruch verwenden wollte.
Gestaltet ist es nach dem wundervollen MonatsStarterSketch #3 März, der dieses mal aus der Feder meiner lieben Designteamkollegin Julie stammt.






Material:
April-Kit erhältlich ab dem 26. März!

Liebste Grüße und einen sonnigen Freitag wünscht Euch
Heidi

Kommentare:

  1. ....ua....wie schön liebe Heidi...und wie du die Alphas geklebt hast sieht megaklasse aus....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Und dass Du was von Schönheit verstehst, sieht man Deinem Layout an! Lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Gefällt mir megagut.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Spruch einfach nur genial.... und wie du immer das Alpha anordnest bewundere ich immer wieder. Schööööööön..... das Layout und du !!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da sagst du was Wahres! Danke für diese Gedanken und viel Bewunderung für dieses Layout von
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Total tolles Layout, liebe Heidi!!


    Viele Grüße

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen